Hilfe in Wanderschuhen veröffentlicht am 24.03.2022
Hilfe in Wanderschuhen Schon viel zu lange friste ich nun mein Singledasein. Genaugenommen sind es nun 3 Jahre, 4 Monate und 21 Tage. Ich heiße Frank, bin 34 Jahre alt…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
So schön auch beim 2 ten mal
Vielen Dank,
Auch beim 2 ten mal immer wieder schön zu lesen.
Grüße aus Hamburg
Joerg
'Hilfe in Wanderschuhen'
Lieber Gero Hard!
Ich möchte mich dem vorherigen Kommentar gerne anschließen:
Auch beim 2ten Lesen ist das Lesevergnügen nicht geringer!
Vielen Dank dafür.
Liebe Grüße aus DO
V.H.
Danke lieber Gero
für diese wunderschöne Liebesgeschichte.
Schöne Grüße, C.
Grüße aus Franken
Hallo
Deine Geschichte ist schön geschrieben und es hat mir gefallen sie zu lesen. Freu mich schon auf eine neue.
Schön Grüße
Schön zu lesen
Wieder eine schöne Geschichte, die richtig Spß macht beim lesen. ich hoffe da gibt es noch mehr von.
Romantische Liebesgeschichten ....
lese ich immer wider gerne. Überhaupt wenn sie so sind wie diese - und dann auch gerne ein 2tes oder 3tes mal.
Immer wieder gut
Hallo Gero, Deine Geschichten sind auch beim dritten mal lesen immer wieder gut.
Danke von Volker
Hilfe in Wanderschuhen
Immer wieder angenehm zu lesen. Jetzt schon zum dritten Mal. Macht immer wieder Spass.
Wenn dass ein ‚frühes‘ Werk war…
… dann traue ich mich jetzt nicht mehr, hier eine Geschichte zu veröffentlichen. Danke für diese schöne Liebesgeschichte.
Jens
Danke
Einfach wunderschön.
Frühe Werke
Dieses frühe Werk ist sehr gut geschrieben und bedient alle Romantiker unter uns. So darf gern mehr erscheinen.
Modernes Märchen?
Eine schöne Liebesgeschichte, die den Romantiker in mir erfreut. Fast schon märchenhafte Züge lassen sich erkennen. Die Geschichte ist gut geschrieben und leicht verständlich. Durch den nicht zu großen Umfang lässt sie sich auch zügig lesen, quasi für die Pause zwischendurch.
Wunderbar
Eine schön Geschichte, die ich aber bereits einmal gelesen habe (weiß nur nichtmehr wo). Danke, dass ich sie hier nochmals lesen durfte. Schön, was sich aus dieser Zufallsbegenung entwickelt hat. Wirklich gut geschrieben.
Schöne Romanze
Hat meinem Herzen gutgetan. Danke für deine Mühe mit dem Schreiben.
Gerne mehr!