Diese Suche nach Liebe 57 veröffentlicht am 23.07.2022
Zwei Tage später reiste die Familie Sumer ab, Richtung Jesolo. Lisa war ebenfalls dabei und freute sich riesig. Es war ihr erster Urlaub am Meer. Auch sie hatte es noch…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Respekt, Herr Rabe, Respekt!!!!!
Wochenende die mit SnL beginnen sind die besten. Diese Teil ist einfach Spitze. Köstlich zu lesen...... Weiter so!!!!!!
Intrigen hoch 10
Hallo
Schön das es so schnell weitergeht. Was machst du nur mit uns armen Lesern. Intrigen spinnen und dann uns mit nach Fortsetzung rufenden Gesichtern einfach stehen lassen.
Bitte weiter so.
LG
AnApke
aha
Sehe ich auch so
Wie das Leben so spielt
Beim Lesen der heutigen Folge könnte man den Eindruck haben, einen Tatsachenbericht über den Ablauf von Wahlkämpfen oder über den Ablauf eines Arbeitstages bei politisch Verantwortlichen zu lesen! Top gemacht! Absolut lesenswert! Das macht Gier nach der nächsten Folge!!!!!
Liebe
Weiter so, spannend geschrieben in allen Bereichen.
Jetzt geht es Rund
Eine schöne Urlaubsreise für Fam. Summer. Das Problem Sascha wurde von den Almern hervorragend gelöst, den Rest gab es dann für ihn im Gefängnis. Wer greift eine schwangere Frau in Italien an den Busen, da gibt es was auf die Mütze. Beim Wahlkampf wird mit allen Mitteln gekämpft, aber es gibt immer Aufpasser die für Ausgleich sorgen. Wer sich zu weit aus dem Fenster lehnt kann Abstürzen. Lieber Rudi du setzt uns in eine Erwartungshaltung, die schwer ist zu überstehen bis das nächste Kapitel erscheint. Mach weiter so.
Eberhard
danke rudi
mir gehen die superlative aus
deshalb Wie immer schöööön
WOW !!!
Die Folge hat es aber mal so richtig in sich. Sowohl wie der Zuhälter sein Abreibung bekommt, wie auch der Wahlkampf.
Rudi entweder hast Du eine echt hochkarätige Fantasie oder aber Du hast so ein Vorgehen mal miterlebt und bringst hier ein wenig Realität mit rein.
Egal was es ist, aber diese Folge ist Dir besonders gut gelungen !!!
Gruß Ingo
Wunderbar
Jeder kriegt, was er verdient. Sascha eine außerordentliche Tracht Prügel und die Wahlkampfintriganten eine Botschaft aus dem "Jenseits", die Famile Sumer einen Traumurlaub.
Und wir mal wieder die Cliffhanger des Tages. Bis zur Auflösung heisst es warten. O weh (grins)!
Spitze!!!
Diese Folge ist Genial!
Da ist sicher auch noch einiges zu erwarten. Ich freue mich bereits auf die nächste Fortsetzung.
Danke, danke
Diese Geschichte ist aller erste Sahne, das Interesse und die neugierige Erwartung der Leser auf Allerbeste gereizt- jetzt 14 Tage warten. Reinste Folter
Danke, danke
Diese Geschichte ist aller erste Sahne, das Interesse und die neugierige Erwartung der Leser auf Allerbeste gereizt- jetzt 14 Tage warten. Reinste Folter
Beschwerde!!!!!
Das geht so nicht. Ich bestehe darauf sofort weiterlesen zu dürfen lol
Ich kann jetzt nicht 14 Tage warten 🙂
Einfach unglaublich welche Wendungen deine Geschichte nimmt.
Es ist einfach so eine wunderbare Unterhaltung.
Wünsche euch ein schönes Wochenende. Meine Beschwerde über die Folter durch Cliffhanger werde ich ans zuständige Amt weiterleiten 🙂
Grüße aus Hamburg
Joerg
Weiter so
Wie immer sehr interessant und spannend einfach gut danke Dir