Benachrichtigungen
Alles löschen

Simply a love story veröffentlicht am 13.07.2022

54 Beiträge
47 Benutzer
0 Reactions
0 Ansichten
(@jesterliterat)
Benutzer Autor
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Themenstarter  

Nun sitze ich , Georg Kanter, hier über den Unterlagen und zweifele. Dies ist eigentlich keine Eigenschaft von mir, ich habe nicht umsonst die Firma meiner Eltern nach deren Tode…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen

Zitat
(@hareer52)
Trusted Member

Schöne Geschichte

sie hat auf jeden Fall Potential. Deshalb von meiner Seite, unbedingt weiter schreiben. Gleichzeitig die Bitte, doch etwas auf Rechtschreibung und Grammatik zu achten. Das erleichtert das lesen und erhöht den Genuss.

AntwortZitat
(@gishinshoto)
New Member
Beigetreten: Vor 1 Jahr

Dein Erstlingswerk...

Einfach klasse!
Aber jetzt mal kurz im Detail.
Du Zeichnest Dich durch Gutes Sprachgefühl, einen reciechen Wortschatz und und einen wirklich guten Schreibstil aus.
Es war mir eine große Freude dein Erstlingswerk zu lesen und ich hoffe und freue mich auf mehr und vor allem eine Fortsetzung deiner Geschichte.
Danke dafür und noch viel spass beim schreiben und lesen hier im Forum.
LG Rolf

AntwortZitat
(@andromeda)
New Member

Wunderschöne Geschichte

Bitte weiterschreiben, bin auf die Fortsetzung gespannt.

AntwortZitat
(@jason59)
Eminent Member

Eine Eins mit Sternchen!

Deine Geschichte gefällt mir ausnehmend gut! Schöne Struktur, sehr viel Handlung und Erklärungen, ohne langweilig zu werden. Viel Potential in der Liebesgeschichte für alle möglichen Verwicklungen.
Das Dein Deutsch nicht 100%ig ist, sei Dir verziehen! Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen! Nutze doch einfach die Möglichkeit, Deine Texte vor Veröffentlichung gegenlesen zu lassen. Das entfernt viele Flüchtigkeitsfehler und schärft auch den eigenen Blick.
Herzlich willkommen, hier in diesem Forum und die Fortsetzung erwarte ich mit Spannung!
Gruss Jochen

AntwortZitat
 Hudi
(@hudi)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Weiter so!!

Diese Geschichte passt sehr gut hier hin.

AntwortZitat
(@kingkongterborg)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Ich Bitte

um Fortsetzung dieser Geschichte. Ich freue mich heute schon auf die Fortsetzung ....

AntwortZitat
(@martin)
Trusted Member

"- bei Gefallen folgt Fortsetzung -"

aber gerne doch. Die Geschichte liest sich gut. Bin schon gespannt wie es weiter geht.

AntwortZitat
(@gitbert)
Active Member

Aller Anfang ist ……

aber auf jeden Fall gut gelungen. Der Einstieg macht neugierig ebenso die Protagonisten. Also bitte lass deiner Phantasie freien Lauf.

AntwortZitat
(@joemi)
Trusted Member

Schöner Anfang

Mann kann sich sicher auf mehr freuen. Die Geschichte ist flüssig erzählt und bietet sehr gute Ansätze für nicht nur eine Folge. Wenn es im Bereich Romanze bleiben sollte, wäre das sehr schön, etwas mehr Sex würde sicher nicht stören, aber es ins rein raus abgleiten zu lassen wäre ein Fehler bei diesem gelungenen Anfang. Schreib weiter.

AntwortZitat
(@chaosfriese)
New Member

Freue mich auf mehr

Ein toller Anfang.
Ich hoffe das du diese Geschichte weiter führen wirst.

AntwortZitat
(@mickeyblueeye)
Active Member

Ein super Anfang!!!

Servus,
das ist für ein Erstlingswerk ein sehr guter Anfang.
Bitte mach so weiter.
heinz

AntwortZitat
(@feelrg)
New Member

Lesenswert - hoffe auf gute Fortsetzungen

Nachdem mir beim Lesen zunächst einige Parallelen zum späteren Verlauf in "Die(se) Suche nach Liebe" von Rudirabe rtwas unangenehm auffielen hat sich die Geschichte aber dann doch eher eigenständig entwickelt. Ich hoffe daher auf einen interessanten weiteren Verlauf und warte gespannt auf die Fortsetzung!

AntwortZitat
(@rayban)
New Member

Sehr schöne Geschichte

Gefällt mir ausgesprochen gut und ich würde mir sehr eine oder auch sehr gern mehrere Fortsetzungen wünschen.

AntwortZitat
(@pit755)
Eminent Member

SlS

Sehr schöner Beginn der Geschichte, hat mir sehr gut gefallen. Bin schon gespannt, wie es sich weiter entwickelt. Ich würde es auch begrüßen, wenn es unter Romantisch weiter gehen würde.
Viele Grüße und weiterhin gute Ideen in der Fortsetzung
Peter

AntwortZitat
Seite 1 / 4