Benachrichtigungen
Alles löschen

Diese Suche nach Liebe 56 veröffentlicht am 09.07.2022

67 Beiträge
55 Benutzer
0 Reactions
2 Ansichten
(@rudirabe)
Benutzer Autor
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Themenstarter  

Danica rang nach Luft, traute ihren Augen nicht was sie da vor sich sah. Die Werkstatt hatte sein Auto zur Kanzlei zurückgebracht und sie hatte den Schlüssel in Empfang genommen.…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen

Zitat
(@gonzo)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Was für eine tolle Überraschung am Morgen

Danke

AntwortZitat
(@solodepp)
Active Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Eine "tierische" Fortsetzung

Auch diese Folge bringt mich wieder zu der Aussage: Leider sind nur 5 Sterne in der Bewertung je Punkt zu vergeben! Ich würde gerne ein Vielfaches davon abgeben! Zum ersten Drittel gibt es nur eine Ansage: Da werden Weiber zu Hyänen! Und die Anerkennung für Linda und Nicole in der Berufsschule spiegelt den festen Platz wieder, den beide in der Story verdientermaßen haben! Toll fand ich am Ende den "schnaufenden Igel" als tierischen Abschluss. Auch diese Folge kann ich nur so kommentieren: Bitte, bitte noch viele solche tollen Folgen! Ja, ich gebe es zu, ich bin mittlerweile süchtig!

AntwortZitat
(@mario0472)
Eminent Member

Liebe

Weiter so!!!!!!!

AntwortZitat
(@garbanzo)
Active Member

Teil 56

Und wieder ein Teil der uns erfreut. Kampf der Frauen im Wahlkampf. Niki und Linda in der Schule, Linda und Mitsch beim Fußball und was auf der Alm so passiert. Alles wieder toll geschrieben. Mach weiter so, lieber Rudi. Wir warten schon auf den nächsten Teil.
Eberhard

AntwortZitat
(@anapke)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Monaten

interessant

Hallo
Den Anfang fand ich ein bisschen überspitzt. Der Rest war wieder herrlich.
Danke für weiterschreiben

Andreas

AntwortZitat
(@heinrich)
Active Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren

56

So toll es ist endlich wieder die Fortsetzung zu lesen. Aber damit
beginnt das Warten und diese Zeit ist immer zu lang.

AntwortZitat
(@renni165)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 8 Monaten

Endlich...

Das Warten hat sich gelohnt...
Die Beiden in der Schule haben etwas Neid erzeugt und dann erfolgte der Sieg im Fussball. Linda ist überglücklich und kann nun auch ihre weitere Zukunft planen.
Das Geplänkel der beidengeilen Zicken wird noch interessant werden. Der arme Rechtsanwalt....
Bitte weiterso spannend Rudi...
Viele Grüße
renni

AntwortZitat
(@erco68)
New Member

Toll

Freue mich jedes Mal, wenn eine neue Fortsetzung kommt!
Einfach schön zu lesen. Die Dramatik am Anfang war klasse. Als Gegenpol zu Südtirol finde ich das sehr erfrischend.
Vielen Dank!

AntwortZitat
(@karlhh)
Eminent Member

Folter

Da sieht man morgens früh die email es gibt eine neue Fortsetzung und hat keine Zeit zum Lesen! Dann aber in einem Rutsch rein gezogen. Es ist wieder wirklich gelungen Bitte weiter so.

AntwortZitat
 Hudi
(@hudi)
Eminent Member

Weiter so!!

Eine neue Folge am Samstagmorgen und damit ein glückliches Wochenende. Dann aber zwei Wochen warten. Muss halt sein, Vorfreude ist auch schön.

AntwortZitat
(@leser68)
Eminent Member

Das war richtig schön !!! Und leider schon wieder warten ...

Und mit Linda, Alm, Ostsee, Bürgermeisterwahl, ... gibt es auch noch genug, auf das wir uns freuen können. Wobei ich immer noch daran glaube, dass irgendwann die Bombe platzt und es heraus kommt, dass Linda die Halbschwester von Dennis und Sofia ist.

AntwortZitat
(@martin)
Trusted Member

Schade 😉

Ich hatte ja mit einem bestimmten Schiedsrichter und einer roten Karte für die Gegenseite bei Lindas Spiel gerechnet 😉
(War da nicht was, dass Tom bei einem Sieg unter besonderen Umständen ein Kuss versprochen wurde) Aber was nicht ist kann ja noch werden. Auch wenn das jetzt eine Weile dauert, wenn die Saison jetzt um ist.

Ansonsten wieder ein schöner Teil.

Im Moment schaue ich auch gerne den ein oder anderen Krimi an - und da hat der Anfang ja doch fast gepasst. Aber besser das es nicht so geendet hat, wie in manch Krimi und doch alle drei "heil" aus der Sache gekommen sind. Aber da wartet sicher noch die ein oder andere Überraschung auf uns.

AntwortZitat
(@leser69)
Trusted Member

Nach dem Warten ist gleich wieder vor dem Warten

wieder eine wunderschöne Fortsetzung, Chapeau. Mit dem Gerangel von Danica und Annika sind mal ganz neue "Formen" in die Geschichte eingezogen - tut der Geschichte aber auch Abbruch, sondern wertet Sie m.E. super auf. Auch der "Haustierverdacht" ist sehr lustig - aber so ist manchmal das leben.
Schön das die Geschichte mit schöner Regelmässigkeit weiter fortgesetzt wird. Nur leider sind immer unendlich erscheinende 2 Wochen dazwischen und 1 h später heisst es wieder warten - was es aber ob des brillianten Ergebnisses immer wert ist. Danke Rudi, weiter so.

AntwortZitat
(@magicmicha)
Eminent Member

Magicmicha

Nach dem Warten ist vor dem Warten.... aber dazwischen der Genuss. Tolle Fortsetzung. Ich hab auch Tränen gelacht als Linda den Mitsch fragte was die als Stürmerin machen muss... Man konnte sich das bildlich vorstellen, so das man nur noch lachen konnte. Weil man sich Mitsch Gesicht vorstellte. Ich bin gespannt was Linda und Dennis mit der Landfläche vorhaben die dazu erworben wurde. Auch die Erotik war gut gemixt wieder. Schuster bleib bei den Leisten.... die Geschichte ist grandios.

AntwortZitat
Seite 1 / 5