Benachrichtigungen
Alles löschen

Servas 5 – Finale Teil 6 – Ende veröffentlicht am 07.07.2022

39 Beiträge
27 Benutzer
0 Reactions
9 Ansichten
(@hemado)
Benutzer
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Themenstarter  

Mara wachte auf, als es hell im Zimmer wurde. Sie öffnete langsam die Augen, blickte auf Rebeccas Hosenbeine und fragte sich, warum sie angezogen im Bett lag. Allmählich kam ihr…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen

Zitat
(@joemi)
Trusted Member Customer
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Schade,

das diese tolle Geschichte oder besser Roman schon zu Ende ist. Sehr gelungener Abschluss. Ich hoffe, du hast noch ein paar Ideen für einzelne Geschichten in diesem Universum Danke für die gute Unterhaĺtung in den letzten vier Monaten.

Ich freue mich schon auf deine nächsten Werke

AntwortZitat
(@bernd621)
Active Member Customer

Wunderbar und auch schade

Ein wundervolle Abschluss eine sehr schönen Serie und leider auch sehr schade das diese wunderbare Serie zu Ende ist. Vielen Dank an den Autor der mir viele schöne Stunden mit dieser Serie gescheckt hat.

Ich freue mich schon auf die nächste Serie

AntwortZitat
(@lonlymen)
New Member Customer

Schade

Vielen Dank für diese sehr bewegende Geschichte/Story, leider finde ich nicht den Ausdruck, der dem Ganzen gerecht werden würde.
Naja, vielleicht gibt es ja doch noch Hoffnung und Mara, ihre Mitstreiterinnen bekommen Baby's und das Geschrei geht von vorn los;)

AntwortZitat
(@iecex)
Active Member Customer
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Soll ich dich lieben oder hassen?

Lieber HeMaDo,
Danke für diesen wirklich gelungenen Abschluss der Story!
Aber das die Story nun zu Ende ist dafür kann ich dich gerade nicht leiden.
Und das du den Teil abends um nach 23:00 Uhr einstellen musst, dafür hasse ich dich. Ich habe bis 1:45 gelesen und als der Wecker um 6:00 los ging… Na du weißt schon.

Mach weiter so und lass uns an deinen tollen Geschichten Teil haben.

Danke Holger

AntwortZitat
(@mario0472)
Eminent Member Customer

Serva 5

Danke für die Geschichte, freue mich auf weitere Geschichten von Ihnen.

AntwortZitat
(@hemado)
Benutzer
Themenstarter  

Einfach nur Danke

Ich bedankte mich für dieses tolle Finale der Serie und suche immer noch denjenigen der bei der Hochzeit die Zwiebeln unter meiner Couch geschnitten hat.

Die Charaktere sind mir in den letzten Wochen ans Herz gewachsen und ich freue mich das alle bekommen haben was sie verdient haben.

Hast Du schon einen ungefähren Zeitraum wann es in Schottland weitergeht?

AntwortZitat
(@gitbert)
Active Member Customer

Danke

Vielen Dank für die vielen spannenden Stunden die mich auch sehr berührten. Auf jeden Fall ist mein Verständnis für Menschen die anders Denken und Fühlen sehr viel größer geworden und auch die Akzeptanz fällt mir leichter. Mein Interesse an Helen war besonders groß da ist noch viel Potenzial. Aber auch das es dem Leser die Möglichkeit gibt die Geschichte (Roman) fertig zu Denken finde ich gut. Ich freue mich schon auf die Nächten Werke .

AntwortZitat
(@aurora58)
Active Member Customer

Danke

Ich kann mich nur den anderen Kommentaren anschließen und dir auch zu diesm wunderbaren Ende gratulieren.
Die Geschichte hat mich wochenlang wunderbar Unterhalten und ich muss das Ende nun mit Wehmut zur Kenntnis nehmen,
Auch hätte mich der Verbleib des Foliant und dessen weitere Geschichte noch Interessiert, aber es ist auch Gut so - und wer weiß, vielleicht hast du ja einmal Lust und Ideen um auch dieses Rätsel zu lösen.
Nochmals Dank für die vielen angenehmen Stunden die Du uns mit deiner Geschichte bereitet hast

AntwortZitat
(@hemado)
Benutzer
Themenstarter  

Schade

Leider zu Ende.
Ich hab sie echt gerne gelesen.
Gerne mehr davon.

AntwortZitat
(@hemado)
Benutzer
Themenstarter  

Ende und Epilog

Eine Geschichte aus einer anderen Welt geht zu Ende. Ein Ende, welches der Geschichte mehr als würdig war. Schade, dass du es dabei nicht belassen hast. -- Der Epilog ist zu Beginn sehr gut und abschließend, rundet alles soweit. Schade nur, nichts was gerade Silke oder die Sekte betrifft, zwei Sätze hatten gereicht. Auch Kira und Frieda oder Sunrise (vielleicht mit Silke als Fahrerin) fehlen mir drei, vier Sätze. Dann aber folgen die zwei Hochzeitstage und diese lesen sich eher so, als ob du die zwei Tage als Idee fertig hattest aber dann doch nicht die Geschichte bis dorthin fortgeführt hast, besonders das Silke mit im Bett ist, hätte hier besser gefehlt. // Dies als konstruktive Kritik auffassen, denn insgesamt ist es dir gelungen, mich mit einer tollen, phantasievollen Geschichte zu fesseln, bei einer Thematik (Bdsm und Pony), die nicht zu meinen gehört und vor allem einen sehr guten, überwiegend fehlerfreien Schreibstil aufweist. Dir und dem Team im Hintergrund dafür vielen Dank!

AntwortZitat
(@renni165)
Eminent Member Customer
Beigetreten: Vor 8 Monaten

Schade und Ende

Schade das nun das Ende gekommen ist... Mir gefällt der Schluss auch wenn er nicht immer schlüssig erscheint. Es sieht aus als soll es unbedingt enden. Es sind noch Charaktere vorhanden, von denen man noch etwas erwartete.
Ich bin trotzden sehr zu frieden mit der Geschichte und den Handlungen...
renni165

AntwortZitat
(@onkelweiss)
Eminent Member Customer

Danke

Hallo HeMaDo, auch ich kann mich nur für diese so unterschiedliche Geschichte bedanken. Die Art, wie die Personen beschrieben, ihre Gefühle dargestllt werden und der rote Faden der sich über sie ganze Geschichte zieht, ist einfach schön. Bin absolut kein Fan von SM, Fetisch oder dergleichen, abetrotzdem hat micht diese Geschichte fasziniert.
Nachmals Danke !!
freue mich schon auf weitere Geschichten, vielleicht eine direkte oder indirekte Fortsetzung dieser. Anhaltspunnkte gäbe es ja genug.
lg k.

AntwortZitat
(@darty78)
Active Member Customer

Vielen Dank!!!

Also ich habe die komplette Story in einem, mehr oder weniger, Rutsch gelesen. Und ich bin echt beeindruckt wie mich eine, für mich, seltsame Thematik so fesseln konnte. Schade das es zu Ende ist, aber so ist es nun mal mit allem Guten. Auch wenn es, für mich, noch viele lose Enden gibt.
Ich danke dir und deinem Team für die schönen und unterhaltsamen Stunden und hoffe bald von dir neues zu lesen.

LG Darty

AntwortZitat
(@nikkita)
New Member Customer

Danke

Einfach ein herzliches Dankeschön!

AntwortZitat
Seite 1 / 3