Benachrichtigungen
Alles löschen

Diese Suche nach Liebe 58 veröffentlicht am 06.08.2022

44 Beiträge
38 Benutzer
0 Reactions
7 Ansichten
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Themenstarter  

Zufrieden unterhielten Vater und Tochter Paltke sich am Abend zuhause über die nächsten Schritte nach der Wahl am Sonntag. Es lief in ihren Augen sehr gut und Tobias hatte durchaus…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen

Zitat
(@obiobi)
Eminent Member Customer
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Au weia

Hallo Rudi, erinnere mich bitte daran, dass ich in deiner Stadt auf keinen Fall für irgendein Amt kandidieren werde. Obwohl ich befürchte, dass das was du da schreibst leider keine Fiktion ist.
Was mir sehr angenehm aufgefallen ist, du hast die "Überladenen" Sexszenen stark reduziert aber trotzdem sehr kopfkinotauglich beschrieben.
Freue mich weiter im Wezer-Universum schwelgen zu dürfen.

Obiobi

AntwortZitat
(@michah)
Eminent Member Customer

Es hat sich wieder gelohnt zu warten, sehr gut!

Die letzten beiden Folgen zeigen eine deutliche Steigerung! KLasse!

AntwortZitat
(@buddy1801)
Trusted Member Customer
Beigetreten: Vor 1 Jahr

Uiuiui!

Das ist aber jetzt eine Hammer-Folge. Der Undercover-Oberintrigant Dennis, dem keiner der Betroffenen so was zutraut, und eine fast zur Hauptperson avancierende Annika, das ist schon was völlig Neues. Dazu die Fortsetzung alter "Baustellen" - Wezer zwei, der überlastete Klein (war da was mit einer Architektin auf der Alm?) und die karrieregeile Eva. Demnächst wohl auch Familie Wolf in Jesolo, vierter Stern für das Hotel und das "Ende" von Sascha. Da braucht man ein Training im Cliffhanging. UFFA!!

AntwortZitat
(@magicmicha)
Eminent Member Customer

Magicmicha

Grandios..... Wahlkampf und Verzweiflung und die Suche nach einem Geist. Sehr geschickt gelöst und die alle in die Irre geführt. Der Wahlkampf neigt sich dem Ende zu. Ein neues Problem taucht am Horizont auf. Eva vergisst die wichtigsten Dinge im Leben und merkt nicht das eine Lawine auf Sie zurollt. Aber sie hatte schon mal diesen Cut zu den Freunden damals. Da war die Frau von Mitsch schon enttäuscht gewesen. Ein Fussballspiel kann Wunder bewirken wenn Lindas Lieblings- Schiedsrichter aktiv pfeift für oder gegen Sie. Am besten mit schöner Botschaft auf der gelben Karte für Linda. Man sieht es sind noch sehr viele Wege und Themen da. Ebenso die Grundstücke von Linda und was daraus wird. Weiter so Rudi man freut sich immer wieder aufs Neue. LG Magicmicha

AntwortZitat
(@etechniker)
Active Member Customer

Toll wie immer

Hi Rudi,
hast du wie immer toll geschrieben und auch wider viel Spannung aufgebaut für die nächsten Folgen. Mach weiter so !!

AntwortZitat
(@leser69)
Trusted Member Customer
Beigetreten: Vor 3 Jahren

wieder eine geniale Geschichte!

an einigen Stellen weiterentwickelt, mit der Situation von Eva wieder einen neuen "Grundstein" für eine Handlung gelegt, genauso wie bei Tobias und Annika! wieder kann ich nur sagen - weiter so ! Einzig Linda fehlt mir etwas in der Geschichte, ihre doch eher unbekümmerte Art und hervorragende Entwicklung, das wäre noch das tüpfelchen auf der Geschichte gewesen.
und wieder ist vor der Geschichte nach der Geschichte .... Danke dir Rudi

AntwortZitat
(@garbanzo)
Active Member Customer
Beigetreten: Vor 2 Jahren

"Wahlkampf"

Rudi du hast mit dem "Wahlkampf" wieder eine Stimmung an die Leser gebracht die uns erfreut. Fam Paltke bekam wieder die Grenzen aufgezeigt. Die beiden Hauptkandidaten sind mit sich zufrieden. Anika versucht sich ebenfalls in Position (Schwangerschaft) zu bringen. Eva hebt immer mehr ab und Klein wird immer mehr zu einem Großbetrieb. Für die nächste Folge sind wieder viele Wege aufgezeigt. Wir warten wieder 14 Tage auf die Fortsetzung um zu lesen wie es weitergeht. Mach weiter so.
Eberhard

AntwortZitat
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Themenstarter  

Respekt

Es ist schon bewundernswert, wie die unterschiedlichen Handlungsstränge nicht nur beherrscht sondern aufgelöst, weiterentwickelt und neu geknüpft werden. Wieder volle Sternenzahl.

AntwortZitat
(@mario0472)
Eminent Member Customer
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Liebe

Weiter so, bitte.

AntwortZitat
(@karlhh)
Eminent Member Customer

Frage:

Kann Rudi die Folge 58 gegenüber dem Vorgänger steigern? Ja er kann! Und wie! Jetzt bin ich echt gespannt auf die Nr 59!

AntwortZitat
(@rosapanther)
Eminent Member Customer
Beigetreten: Vor 7 Monaten

Rudi, Dir ist es doch noch nicht zu heiß!

Erstens wäre Dir dann nicht diese Story mit soviel Hinterlistigkeiten eingefallen und zweitens dieser "Sexzweikampf" zweier Egomanen - hier kann es noch zu ganz anderen Hitzewallungen kommen! Und dann diese "Spurenlegerei" in die zukünftigen Handlungsstränge - wie soll das noch Enden? Kann das eventuell bedeuten wir müssen auf die angekündigte anschließende "ausführliche Lindageschichte" länger warten und damit Linda auf Ihr erfüllendes Liebesleben?

AntwortZitat
(@redflower)
Active Member Customer

Tolles Werk

Wieder ein klasse Fortsetzung, aber Linda kommt mir ein wenig zu kurz zur Zeit.

AntwortZitat
(@michal)
Active Member Customer

Auf in den Zweikampf

Aus sechs mach zwei mit vier Nullen. Echt heftige Ausführung einer Hölleninspiration. Mach einfach weiter und wir warten gierig auf die nächste Folge. Wie immer : Lebe Dein Leben. Gruß Michael

AntwortZitat
(@alexvijv)
Active Member Customer

Sorge um Eva

Hi,

eine herrliche Fortsetzung. Besonders der "höllische Eingriff" von Happy Wezer in der Wahlkampf rückt vielen den Kopf zurecht. Und falls es wirklich zu einee Autobiographie von Ronja kommen sollte, könnte das Palltke und Borst endgültig gesellschaftlich dahin katapultieren, wo sie hin gehören.
Aber Sorgen mache ich mir um Eva. Uch möchte mir garnicht ausmalen, was da alles passieren kann. Eine Läuteriung wie bei Melanie sehe ich da kaum. Ich fürchte eher eine postpartale Depression mit Ablehnung des Kindes und der Trennung von Ben. Oder schlimmeres.

AntwortZitat
Seite 1 / 3