Ehe zerstört? – Ein mögliches Ende veröffentlicht am 30.04.2022
Ehe zerstört? – Ein mögliches Ende. © Omega666 – all rights reserved – alle Rechte vorbehalten. Liebe Leserinnen und Leser meiner Geschichte „Ehe zerstört?“, ich habe mich sehr über die…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Klaus hat gut aufgepasst
Besser er hätte gleich beide umgelegt.
Nicht zufrieden
Mit diesem Ende bin ich absolut nicht zufrieden. Das Resümee wäre dann, das sich Untreue lohnen würde. Da hätte Klaus doch lieber die Frau aus der Reha näher kennen lernen sollen und Claudia zum Teufel schicken.
Danke Omega666
Vielen Dank für das Ende deiner Geschichte. Es mag zwar nicht jedem gGefallen - aber aus meiner persönlichen Sicht passt es doch ganz gut 🙂
ein mögliches Ende
aber auch andere wären denkbar gewesen. Aber trotzdem gut geschrieben , hätt halt etwas länger sein können 😉
Nicht ganz schlüssig
Ich kommentiere beide Teile der Geschichte: Eine gestandene Lehrerin, die nach mehrjähriger Ehe untreu wird, zunächst zur Besinnung kommt und dann nach einem zufälligen Wiedersehen ihrem ehemaligen Lover verfällt, ohne die jetzt erforderlichen Fragen zu stellen: Warum erfolgte der Wechsel vom Lehrer zum Heizungsmonteur? Warum hat sie kein Interesse, seiner Tätigkeit nach 20:00 Uhr nachzugehen? Woher kommt ihre plötzliche Sexbesessenheit? Dazu die Lösung des Falles mit illegalen Mitteln (schwere Körperverletzung) und die Maßnahme zur „Erziehung“ der untreuen Ehefrau. Also zu viel offene Fragen.