Benachrichtigungen
Alles löschen

Lindas Suche nach Liebe 51 veröffentlicht am 12.10.2024

25 Beiträge
24 Benutzer
0 Reactions
3 Ansichten
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Themenstarter  

Bianca war der Schock anzusehen, „Es gab gestern Abend eine Schießerei mit zwei Einbrechern bei einem Einsatz von Mitsch.“ Carola erschrak zutiefst. „Ist ihm etwas zugestoßen?“ „Ihm zum Glück nicht.…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen

Zitat
(@leviatan)
Eminent Member Customer
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Wieder eine sehr gelungene Fortsetzung!

Nun sind gleich zwei Paare zusammen gekommen, sowohl Hubsi und Geli sind endlich auch "offiziell zusammen". Und noch vielmehr erfreulich ist, daß sich -endlich!- auch Diana und Ben annähern. Es war zwar schon vor langer Zeit abzusehen, aber Rudi hat halt noch einige Zeit verstreichen lassen wollen, um Spannung aufzubauen. Und jetzt warten wir mal ab, was sowohl "auf der Alm" alles passiert; als auch vor allem was mit der Bürgermeisterin geschieht. Was sind die Gründe, daß sie erneut in Untersuchungshaft genommen wurde? Muß sie ihren Posten doch endlich gezwungener Maßen aufgeben?
Danke Fare1160 für den Hinweis.

AntwortZitat
(@wol1970)
Active Member Customer
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Danke

Ich mach das mal kurz Rudi

Einfach mur Danke !

AntwortZitat
(@blacktomcat)
Eminent Member Customer
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hurra, ein weiterer Cliffhanger!

Solche Enden der Kapitel liebe ich, machen sie doch das Warten "aufs Christkind" so richtig spannend, Rudi.

Dieses Kapitel wahr wahrlich ereignisreich und so mancher Knoten wurde angegangen, gelöst zu werden.
Herrlich, wie Karin ihrer Schwägerin Gudrun den Spiegel vorgehalten und noch einmal auf Theos Kardinalfehler eingegangen war. - Jetzt muss endlich Gudrun ihren "Göttergatten" zum Thema eindringlich befragen.

Diana und Ben? - Ja, in diese Richtung hatte ich auch schon gedacht, als Diana das erste mal bei WW war.

Theresas Vater wird noch viel "Spaß" mit Frau und Schwägerin haben. - Ob die beiden jemals kapieren werden, dass sie die Quellen allen Übels sind? - Werden sie jetzt zu Alkoholikerinnen?

Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.

AntwortZitat
(@fare1160)
New Member Customer

Leviatan,

Ich glaube du hast da etwas durcheinander geworfen, Hubsi und Geli sind jetzt zusammen, Martl baut doch das Haus um.

AntwortZitat
(@grisu)
Active Member Customer

Wieder mal klasse

Wieder eine Folge die kurzweilig, spannend und abwechselungsreich war.
Danke an Rudi und sein Team.

Gruß A

AntwortZitat
(@anapke)
Eminent Member Customer
Beigetreten: Vor 2 Monaten

danke

Schön das es weitergeht. Spannend, interessant und auch wieder ein "nevender" Cliffhanger.
Mach es den Süchtigen so nicht so schwer.

LG
AnApke

AntwortZitat
(@atlan1959)
Active Member Customer

Vielen Dank,

Es wie bei einem Treffen mit Freunden, man erfährt was so alles passiert ist seit dem letzten Mal, lacht, weint (manchmal) und freut sich einfach. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen.
Grüße von Bodensee

AntwortZitat
(@gatekeeper)
Active Member Customer

Einfach nur Toll.

Es macht wieder echt Spaß die Story zu lesen. Diesmal nur viele gute Nachrichten (sieht man einmal von den Anfang mit Mitsch ab wos aber auch glimpflich verlief).

Mit anderen Worten wieder echt gut gelungen und bitte einfach weiter so!

AntwortZitat
(@jason59)
Eminent Member Customer

Die Hand am Puls der Zeit

Danke!

Vorallem auch, dass Du mit Deiner Meinung zu der Gängelung unserer Polizei beim Einsatz durch überqulifizierte Nichtswisser den richtigen Ausdruck gegeben hast!

Gruß Jochen

AntwortZitat
(@joemi)
Trusted Member Customer

Wieder schöne Fortsetzungen

Ich muss hier beide Folgen kommentieren, ich habe sie beide gekauft, aber bei der 50 verweigert mir das System die Bewertung und Kommentierung

Beide Folgen war wie immer spannend, lustig und sehr gut zu lesen. Habe sie beide jeweils in einem Zug komplett gelesen und mich dabei sehr gut unterhalten gefühlt. Bitte noch lange weiter so.

Ich freue mich auf die nächste Folge

AntwortZitat
(@mattjes)
Active Member Customer

Wieder toll geschrieben

Lieber Rudi,

Wieder eine tolle für mich eine äußerst sentimentale Folge. Ich hoffe, da kommen noch viele weitere Folgen.

Danke dir und deinem Team

Mattjes

AntwortZitat
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Themenstarter  

Danke Rudi!!!

Es war schön zu lesen. Was die Beziehung von Linda und Tom angeht, war ich schon verwundert. Zwar habe ich auf der einen Seite Verständnis und rationell betrachtet ist das auch völlig in Ordnung. Doch bin ich überrascht, dass Linda derart rationell über ihre Beziehung denkt - gerde Tom, der sie mit seinem Leben beschützt hat und weiterhin beschützen wird. Ich bin gespannt, wie es weitergeht. Für Diana, Ben und Tristan freue ich mich. Ich bin auch gespannt, wann wieder etwas von Annika zu hören sein wird und ob es mit ihr, Carola und Bianca nicht doch zu einer normalen Freundschaft auf Augenhöhe kommt - vielleicht über ein amüsantes Gespräch mit Dennis über Danica…?

AntwortZitat
(@myhome13)
Active Member Customer

Hatte wenig Zeit, wollte nur ...

.. kurz reinschauen. Guter Vorsatz. Jedoch hat das Team Rudi Rabe meinen Terminplan durcheinander gebracht. Es war mir unmöglich aufzuhören. Großes Kompliment. Ich ich bin nicht böse 🙂
Macht einfach weiter so. Mal sehen, wann meine Vorsätze Mal wieder die Oberhand bekommen.

AntwortZitat
(@fahrlehrer)
Active Member Customer
Beigetreten: Vor 7 Monaten

Super Fortsetzung

Herzlichen Dank, super gelungen.
Danke

AntwortZitat
Seite 1 / 2