Benachrichtigungen
Alles löschen

Lindas Suche nach Liebe 69 und 70 veröffentlicht am 16.06.2025

29 Beiträge
22 Benutzer
0 Reactions
0 Ansichten
(@rudirabe)
Benutzer Autor
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Themenstarter  

Auf dem Parkplatz des Baumarktes erhielt Linda wie erwartet keine Antwort und begann innerlich zu schmunzeln. Sollte sie fragen, wie es dem Hinterteil von „Onkelchen“ ginge? Besser nicht, überlegte sie.…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen

Zitat
(@rudirabe)
Benutzer Autor
Themenstarter  

Nachfrage

Wo ist der Teil 68

AntwortZitat
(@anapke)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Monaten

68

68 ist doch im letzten Doppelband vorhanden

AntwortZitat
(@anapke)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Monaten

einfach herrlich

Danke für diesen schönen Doppelband. Du machst es wieder sehr spannend. Auch Mut deinen Anmerkungen hier.

AntwortZitat
(@sam-malone)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren

69/70

Danke Rudi. Solange es weiter geht warte ich gerne. Vielen Dank und weiterhin gute Besserung.

AntwortZitat
(@paythebest)
New Member

Danke

Danke

AntwortZitat
(@opa-matti)
Active Member

Danke

Vielen Dank für die tolle Fortsetzung. Ich feue mich auf weitere Folgen, aber Gesundheit ist nun mal das Wichtigste. Deshalb nimm dir alle Zeit, die du brauchst. Es gibt (und kann es nicht geben) keinerlei Anspruch auf irgendeinen regelmäßigen Rhythmus. Du hast deiner treuen Leserschaft schon einige Jahre immer wieder Freude gemacht. Ich habe dieses Mal zum Beipiel herzlich über die "13-wöchige Kur" von Agatha gelacht. Am Ende stellt sich die Frage, wer der ominöse Mann ist, der wie gehetzt auf die Alm kommt. Ich vermute, es ist der nächste Hofr, der es zu Hause nicht mehr ausgehalten hat. Aber ich lag bei meinen Vermutungen meist falsch. Wir werden sehen....

AntwortZitat
(@joemi)
Trusted Member

Danke

Wieder eine schöne Doppelfolge und wieder ein Kliff Hänger - ich weiß nicht wie ich das überleben soll 🙂 🙂 :). Und jetzt auch Teaser über das was noch alles kommen soll. 🙂

Zu dem Erscheinungsdatum hab ich ja schon bei den normalen Folgen was geschrieben. Es ist dein Hobby und du musst Spaß daran haben und auch die nötige Gesundheit. Ich hoffe es geht steil bergauf damit und wünsche dir alles Gute.

AntwortZitat
(@waldkauz)
New Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Linda

Hallo Rudi, du hast uns hier wieder ein Feuerwerk an Entwicklungen abgebrannt. Vielen Dank dafür, am meisten habe ich mich über die Kur amüsiert. Ich freue mich auf jeden weiteren Teil, auch wenn es etwas länger dauert bis er erscheint. Nimm dir die Zeit die du brauchst. Gesundheit geht vor!

AntwortZitat
(@leseratte)
Active Member
Beigetreten: Vor 1 Jahr

Herzlichen Dank

für das neue Kapitel.
Mach am Besten so wie Du es gerne möchtest. Egal ob die Kapitel kürzer weden oder der Abstand länger wird. Wichtig ist nur die Gesundheit. Und dazu wünsche ich Dir alles Gute. Wie immer habe ich die Geschichte verschlungen und 25 Punkte vegeben.
Ist schon komisch das die Storys im Shop besser bewertet werden als in der kostenlosen Version. Ein Schelm der sich was schlechtes drunter vorstellt.
Schönen Abend noch
Mario

AntwortZitat
(@jollyroger)
Active Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Danke, Urlaub gerettet

Perfekt die neue Doppelfolge. Zum Spekulieren und Ideen geben ist es wohl zu spät. Ich gehe mal davon aus, dass Alexander mit Greta und Ossi mit Hedda ihr hart verdientes Glück finden werden. Korri muss wohl schnell ausbrechen und über den Brenner bevor Kati psychische Schaden erleidet.

AntwortZitat
(@blacktomcat)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Super

Rudi,
wieder eine super Fortsetzung, diesmal gleich mehrere Handlungsstränge.
Jetzt dürfte die Küche des Hotels in Meran leerstehen. Ossi scheint wohl am Schluss auch die Kurve gekriegt zu haben, wobei ich denke, dass er seinen Vater zurückholen soll bis er merkt, dass es besser sein wird, auf der Alm zu bleiben.
Bei Fritz steigt der Überdruck im Kessel bis er vermutlich demnächst von Karin auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden wird.

Korri wird wohl bald zu Kathi fahren, um die Zukunft mit ihr zu besprechen. Eine Stelle bei Wezer dürfte ihm sicher sein...

Zu den kommenden Episoden ist eigentlich alles gesagt:
Unsere "Wünsche" spielen nur eine untergeordnete Rolle. Es ist Deine Geschichte und somit gelten Deine Regeln bezüglich der Veröffentlichung. Ob kürzere Episoden und/oder längere Abstände ist nicht von Bedeutung, das mache von Deiner Form abhängig. - Hauptsache, Du kommst wieder auf die Beine.

AntwortZitat
(@rudirabe)
Benutzer Autor
Themenstarter  

Reha mit XXXL Pension

Hallo Rudi,

ich hoffe dir geht es besser und kannst dich wieder mehr um deine Hobbys kümmern.

Mit der neuen Geschichte hast du auf jeden Fall wieder einige sehr interessante Aussagen in die Geschichte geworfen.

Das man 13 Wochen in eine Reha mit XXXL Pension geht und die Familie nicht dahinter kommt ist schon der Hammer, aber bei den Familien Verhältnissen nicht verwunderbar.

Den Fritz würde ich in keine Explosionsgefährdete Nähe lassen, die Zündschnur ist kurz vor dem Ende. Eventuell kann er auch mit in die XXXL Pension, oder er landet in der Klapse. Aus Gier kann eben nichts werden.

Freue mich schon auf weitere Teile und bin gespannt wer wieder mehr in den Focus kommt.

Viele Grüße und Gesundheit.
Thomas

AntwortZitat
(@mario0472)
Eminent Member

Linda

Danke.

AntwortZitat
(@mehlbox01)
New Member

Wieder toll geschrieben

Einfach Danke. Wieder eine tolle Fortsetzung. Ich freue mich auf weitere Folgen. Achte auf Deine Gesundheit und der Abstand der Veröffentlichung ist dabei völlig egal.
Danke fürs Schreiben

AntwortZitat
Seite 1 / 2