Servas 2 – Ein neuer Anfang Teil 3 veröffentlicht am 13.04.2022
Vivians Comm begann leise, eine Melodie zu spielen und zu vibrieren. Sie öffnete die Augen und räkelte sich wohlig in Veras Armen. Sie genoss diese paar Minuten am Morgen zwischen…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Danke
Wie schon gewohnt eine sehr gut geschriebene Fortsetzung. Die Handlungsstränge sind inzwischen so dermaßen vielschichtig das ein Quereinsteiger quasi genötigt wird alles zu lesen. Ich freue mich auf die Fortsetzung.
Tom
Hallo HeMaDo
Danke für diesen wieder fantastischen Teil. Du hast es geschafft, das ich sehr interessiert auf jede neue Folge warte. Eine tolle Story. Nur schade, das sie erst in 400 Jahren spielt.
Danke und schöne Ostern
Klasse wie immer bisher.
Gelungen
Du hast es wieder einmal geschafft den Spannungsbogen aufrecht zu erhalten. Super Fortsetzung. Die Story entwickelt sich, und bekommt nun auch noch eine "Krimi" Note. Wie lange wird es wohl noch dauern bis Mara, das Bild im Folianten, in real vor sich stehen sieht? Ich freue mich schon auf den nächsten Teil.
Gut geschrieben
Deine Geschichte wird sehr schön fortgesetzt, wobei ich auf den Trift in Richtung Krimi oder Thriller verzichten könnte. Ein wenig mehr Erotik würde vielleicht auch gut sein.