Servas 3 – Veränderungen Teil 3 veröffentlicht am 07.05.2022
Nach dem Frühstück hatte Rebecca vorgeschlagen, daß die anderen auf Frida warten und gemeinsam zum Stall gehen sollten, während sie mit Mara vor fahren wollte, da diese sich bereits zu…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Auf jeden Topf, einen Deckel
Oder anders ausgedrückt; Solang es BEIDEN Spaß macht, ist alles erlaubt! Insgeheim ist mir zwar Isabellas "Kochgeschirr" am sympathischsten, aber Mara und Larissa sind mir inzwischen richtig ans Herz gewachsen.
Freue mich auf jede neue Folge, bitte weiter so!
Danke, Michael
Weiter so
Alle Handlungsstränge sehr gut weiterentwickelt. Das Kapitel angenehm lang, das man länger was zu lesen hat. Die "offenen" Enden machen einen neugierig auf die Fortsetzung
Es bleibt spannend
Die Überraschungen und Wendungen in der Geschichte machen einfach Lust zum weiterlesen. Sehr angenehm die Lesedauer so das man eine zeitlang von der Geschichte gefesselt wird. Spannend auch die Beschreibung der Zukunft.
Mag mir ein Ende nicht vorstellen.
Einfach schön.
Ich möchte mich meinen "Vorschreibern" anschließen und fragen ob eine intensivere Betrachtung von Sarahs Vergangenheit geplant ist. Auch die Person Yanna ist vielschichtig, meine Neugierde ist bar jeglicher Begrenzung. 😉
Tom
Sarah
@Fazer
Die Geschichten aller Charaktere werden am Ende in sich geschlossen sein, so auch Sahrahs und Yannas. Selbst Lindas weiteres Schicksal wird kurz angedeutet. Es werden noch vier weitere Charaktere hinzukommen, deren Schicksal ebenfalls nicht ungeklärt bleiben wird. Die Einzige, deren früheres und weiteres Leben hier nicht weiter beschrieben wird, ist Helen. Diese hatte ja in einer eigenen Kurzgeschichte schon ihren Auftritt. Geplant ist, daß ihre Geschichte irgendwann einmal separat geschrieben wird. Doch wann das passiert, kann ich noch nicht sagen, da ich im Moment noch 2 andere Geschichten, die mit dieser nichts zu tun haben, schreibe.
HeMaDo
Die Spannung bleibt erhalten
Ich bin gespannt welche Personen bzw. Protagonisten noch auftauchen werden und wie sie in die Story reinpassen.
Bis jetztbpasst alles sehr gut zusammen.