Tanz mit dem weißen Ritter veröffentlicht am 05.03.2022
Vorwort Die folgende Kurzgeschichte ist frei erfunden. Sie entspringt nur meiner Phantasie. Ähnlichkeiten mit realen Personen oder Orten wären rein zufällig. Alle Personen, die in der Geschichte vorkommen, sind über…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Ich will auch Tanzen können!!!
Was für eine schöne romantische Geschichte - ohne überflüssiges Schmalz und Gesülze, einfach nur schön. Solche Romantikgeschichten würde ich gerne öfters lesen. Danke!
Schöne Geschichte
Auf einen Rutsch gelesen. Gut zu lesen, alles gut geschildert. Bei dem Ende wäre eine Fortsetzung möglich. Hochbegabt, dominant, fallen lassen und weisser Ritter bieten Platz für mehr.
Tanzen ins Glück?
Eine wunderschöne Romanze mit Happy End. Ich wäre über eine Fortsetzung nicht böse - Du schreibst sehr sauber und bildhaft - aber diese Geschichte braucht sie auch nicht unbedingt!
Gruss Jochen
Danke
Einfach schön.
Danke
Ich mag Deine Geschichten einfach
Tanzen können hilft ab und zu
Vielen Dank für diese romantische, schöne Geschichte mit happy end. Mehr solcher good feeling story's bitte. Ich bin begeistert.
Tanz mit dem weißen Ritter
Hallo usi
Ich liebe romantische Geschichten, so wie diese hier, ganz besonders natürlich mit Happy End.
Großartig, vielen herzlichen Dank für eine ganz tolle Geschichte, die mich begeistert hat.
Ganz liebe Grüße
Caro
2 weeks later ...
... nochmals gelesen : und noch schöner empfunden als beim ersten mal! Einfach eine schöne romantische Geschichte und in einem grandiosen Stil erzählt.
Ich bin einfach begeistert von Geschichte und Erzählkunst!
Tanz mit dem weißen Ritter
Danke, sehr angenehme Geschichte. Ich liebe die kultivierten romantischen Beträge hier. Nicht immer das leidige rein- raus nit kurzen Sätzen und schlechter Grammatik. Weiter so
Daumen hoch.....
Von der 1. bis zur letzten Seite eine herrliche Geschichte, wo alles passte!
Danke.
Tolle Geschichte
Diese Geschichte hat mir ausnehmend gut gefallen. Gut aufgebaut, die Spannung langsam steigernd bis zum Höhepunkt. Eben wie es sein soll.