Benachrichtigungen
Alles löschen

Zwischen Tod und Auferstehung (2) veröffentlicht am 01.07.2022

21 Beiträge
19 Benutzer
0 Reactions
1 Ansichten
(@gero-hard)
Benutzer Autor
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Themenstarter  

Zwischen Tod und Auferstehung (2) Freya: Ich bin aber auch so blöd. Ausgerechnet mir musste das passieren. Wie konnte ich bloß diese kleine Kante im Bus übersehen. Gute Haltungsnoten würde…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen

Zitat
(@gero-hard)
Benutzer Autor
Themenstarter  

Erwartung voll erfüllt

Das ist eine wunderschöne und würdige Fortsetzung der Geschichte. Sie ist gefühlvoll und mir Liebe erzählt.

AntwortZitat
(@mickeyblueeye)
Active Member

Danke

Hi Gero,
vielen lieben Dank für deine wundervolle Fortsetzung.
heinz

AntwortZitat
(@hareer52)
Trusted Member

Es gibt nur einen einzigen Kommentar ...

Wunderschön!!

AntwortZitat
(@freigeist)
Active Member

Sensationell

Super schöne Romantik. Die Gefühle der Personen super dargestellt. Freue mich schon auf die nächste Geschichte von dir.

AntwortZitat
(@gero-hard)
Benutzer Autor
Themenstarter  

Umgang mit dem Tod

Sehr gut beschriebene Geschichte die den Umgang mit dem Tod des/der Liebsten betrifft. ich kann mich noch gut erinnern als meine Frau damals an Krebs starb. Es war zwar nicht so brutal und schnell aber es war nicht begreifbar. Aus dem Loch wieder raus zu kommen und sich wieder auf einen neuen Menschen einzulassen ist sehr schwer gewesen. Du hast es mit Deinen Worten sehr gut hier beschrieben. Auch das wieder zusammen kommen mit einem anderen Partner ist mir so ähnlich ergangen und ich konnte es förmlich noch einmal mitfühlen beim Lesen. Danke

AntwortZitat
(@joemi)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Tolle Geschichte

Mehr braucht man nicht zu sagen!

AntwortZitat
(@onkelweiss)
Eminent Member

ergreifend, schön, einfühlsam,.....

Danke für diese schöne Geschichte
Es gibt keine andere Worte, leider auch keine zusätzliche Sterne

AntwortZitat
(@martin)
Trusted Member

Dankeschön

Wie ich im ersten Teil schon vermutet habe: ein wunderbarer zweiter Teil und ein schönes Ende. Wirklich alles schön beschrieben.

AntwortZitat
(@leser69)
Trusted Member

schöne Geschichte

wenn auch mit einem traurigen Start, aber gut beschrieben, wie es aus dem Loch, daß es einem reisst, wenn man einen Liebsten verabschieden muß - noch dazu auf so unpersönliche Weise, wes leider wohl häufig zu Zeiten der Pandemie so war - und doch das Leben weitergeht (muß!)
Danke dafür

AntwortZitat
(@renni165)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 8 Monaten

Auferstehung...

... ich kann nachvollziehen wie es Leon ergangen ist. Die einzige Liebe stirbt im weg mit der Pandemie und dann kann er nicht mehr mit dem Tod seiner Frau umgehen. Es ist eine Blockade dadurch entstanden, die sich nur durch die Liebe von Freya lösen lässt...
renni165

AntwortZitat
(@uli_b)
Eminent Member

Vielen Dank…

für diese wundervolle und z. T. äußerst traurige Geschichte. Ich habe beide Episoden „in einem Rutsch“ verschlungen. Sehr gut geschrieben, gefühlvoll und aus meiner Sicht mit dem notwendigen Ernst, den diese Pandemie-Situation uns allen als Gesellschaft abverlangt.

AntwortZitat
(@sigarni)
Active Member

Stark!!!!

Moin Moin.
Ich habe wieder einige Taschentücher gebraucht. Toll und sehr sensibel geschrieben. Ich habe deine Geschichten schon immer bewundert.
Ich würde mich freuen, wenn ich noch einiges von dir lesen darf.
Liebe Grüße Sigarni

AntwortZitat
(@karlhh)
Eminent Member

Schön und Berührend

Der Umgang mit Verlust und Trauer ist hier wirklich sehr gut beschrieben. Hoffentlich würde meine Partnerin etwas ähnliches erfahren wenn ich gehen würde.....

AntwortZitat
(@jan138)
Active Member

Sehr traurige und schöne Geschichte

Am Anfang eine traurige Geschichte, die sich nach und nach zum Guten wendet. Sehr schön geschrieben. Danke.

AntwortZitat
Seite 1 / 2