Der Tag danach veröffentlicht am 22.11.2022
Am nächsten Morgen wachte ich auf und wusste nicht mehr richtig, was am Tag zuvor alles echt und was Fiktion war. Es war so, als ob ich gestern in einer…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Ich habe jetzt erst angefangen die Geschichte zu lesen und muss sagen die Storyline ist gut. Erotik und Romantik sind gut abgewogen.
Tom
... als die Geschichte von letzter Woche. Es bleibt spannend. Vielleicht noch weniger das Wort Schei**e verwenden, dann kommt es richtig gut.
@ Fazer: Freut mich, dass dir die Geschichte gefällt. Sandstürme geht bald zu Ende und Nordlichter wird noch in diesem Jahr hier veröffentlicht.
@ Benvolio: Allein auf der Insel war auch das Härteste, was ich den Lesern zumuten werde. Die Leser haben diese Challenge aber mehrheitlich mit Würde genommen. Hinsichtlich Wortwahl: "Schei**e, ja!"
Habt viel Spass bei den weiteren Teilen von Sandstürme
Euer Bill