Nachhause veröffent...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Nachhause veröffentlicht am 10.12.2022

6 Beiträge
3 Benutzer
101 Reactions
77 Ansichten
(@bill-hayman)
Benutzer
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 19
Themenstarter  

  Angestachelt von unseren anzüglichen Bemerkungen zog ich im Zimmer die Badehose an. Sonja sass auf einem der beiden Sessel und las in ihrem dünnen Buch und schaute mich manchmal…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
Zitat
(@windfluesterer)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 102
 

Leider hat sich dein Protagonist immer noch nicht für eine Partnerin entschieden. Ich tendiere immer noch zu Sonja, weil ich Zsa Zsa schon als leicht intrigante Person sehe, die sich in eine andere Partnerschaft gedrängt hat. Nun ja, ich warte auf den nächsten Teil.



   
AntwortZitat
(@bill-hayman)
Benutzer
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 19
Themenstarter  

Du hast recht. Noch ist keine Entscheidung gefallen, auch wenn es einen Trend gibt. Der nächste Teil ist auch der letzte Teil von Sandstürme, wo es zur Auflösung kommen wird. Danach gehen wir nahtlos in Nordlichter über. Meine Geschichten sind mehr als eine Serie zu verstehen, als ein in sich geschlossener Roman. Ich hoffe, dass hilft den Plot einzuordnen.

Happy Weekend, Bill



   
AntwortZitat
(@bill-hayman)
Benutzer
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 19
Themenstarter  

So ganz verstehe ich den Plan nicht. Heißt "Serie", dass die Hängepartie zwischen Sonja und Tzatza endlos weitergeht, oder kommt es tatsächlich zu einer Auflösung im Sinn einer Entscheidung für eine von beiden? Die Geschichte ist sehr schön und bis ins Detail ausgefeilt geschrieben. Nur die Handlung selbst und meine Zweifel am sehr labilen Charakter der Beteiligten (die haben andere Leser offenbar auch) führen zu Minuspunkten. Aber das soll deine Leistung kein bisschen schmälern. Bin halt Romantiker.



   
AntwortZitat
(@bill-hayman)
Benutzer
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 19
Themenstarter  

@Futec

...ist die Dernière und bringt die Antwort. Schade, wenn ich dich offenbar vom Storytelling hab zappeln lassen. Wollte nicht wie ein D-Zug durch den Plot sausen. Vielleicht hab ich da was bei manchem Leser überstrapaziert. Wenn dem so ist, dann "my sincere apologies". In einer Folge wurde erklärt, dass Zsa Zsa schwanger sein könnte (Wendung), danach wurden Szenarien skizziert (Plan), nun ging es zurück nach Dubai (Aufbruch in die neue Realität) und im kommenden Teil die Auflösung. Hättest du zwei Teile kombiniert?

Wünsche einen schönen Abend,
Bill



   
AntwortZitat
(@eisbaer)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 0
 

Es bleibt ob und für wen sich Martin entscheidet. Die Geschichte lässt sich insgesamt sehr gut lesen. Die Wendung sind häufig überraschend.



   
AntwortZitat
Teilen: