Bewertungen & Kommentare

Romanze

Nackte gezeichnete Frau, Benno Teil 1

Benno lernt ein Geheimnis seiner Nachbarin kennen, als bei ihr eines nachts der Strom ausfällt. Er findet nicht nur den Fehler an der Elektrik sondern repariert die Frau gleich mit. Sie zeigt ihm anschließend was eine Frau von ihm erwartet. Nichts für ihn aber es gibt auch noch andere auf der Welt.
Sklavin, Dildo, Beine, Fingern, Vibrator, Domina, Handschellen, Sklaven, Fesseln, gefesselt

Benno Teil 1

von rudirabe
23.10.2021

Gesamt
4,90
Aufmachung
4,81
Schreibstil
4,93
Handlung
4,91
Charaktere
4,93
Umgebung
4,91
Erhaltene Bewertungen: 120

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Frühes Werk

Ich nehme an, das diese Geschichte eine deiner frühen Storys ist. Man merkt das du immer besser wirst.
Man kann sie gut lesen, aber es gibt eben Luft nach oben.

von Windfluesterer, 24.03.2022 12:20 Uhr

0

Wenn ich das so gut könnte . . . . !

Ich habe es aber noch ich versucht !

Ich bin ein nur Vielleser und da ist MIR etwas aufgefallen :

„ Gefällt Dir was Du siehst ? “

Diese platte Frase passt nicht in diese Geschichte.
Es gibt bessere Formulierungen welche die Story auch noch aufwerten würden! Für mich zieht sowas den Stil nach unten, macht es billig.
Wurde zum Glück nur ein Mal verwendet.

Die restlichen (seeeeehr wenige) Fehler kann man getrost dem guten
Lektor in die Schuhe schieben.

Rudi bitte weiter so !!!!!!!

von Hubert, 29.01.2022 18:03 Uhr

0

Benno 1 + 2

Also ich finde diese Geschichte nicht schlecht, allerdings gehört sie nicht in die Kategorie BDSM sondern meiner Meinung nach in Romantisch.
von Micha065, 31.12.2021 16:38 Uhr

0

Schön!

Eine humorvolle, witzig spritzige Geschichte, die einen in den Bann zieht und den Tag versüßt. Danke dafür, werde mich gleich dem 2. Teil widmen.
von Liebling, 05.11.2021 00:37 Uhr

0

Eine der schwächeren Geschichten

Wer diese schon gut findet, der sollte sich freuen auf
4. Arbeit und Liebe
3. Layla
2. Blinde Liebe
und mein absoluter Liebling
1. Suche nach Liebe

von Leser68, 24.10.2021 13:14 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen