Die Oligarchin R...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Oligarchin – unser Leben veröffentlicht am 16.07.2023

7 Beiträge
6 Benutzer
708 Reactions
84 Ansichten
(@executor)
Benutzer
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 101
Themenstarter  

Wenn Sie sich die Mühe machen wollen, vor dieser Geschichte die „Die Oligarchin“ zu lesen, dann ist es leichter zu verstehen, denn seit der Geburt der Tochter sind 16 Jahre…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
Ditama, Eljot23, Gerd and 703 people reacted
Zitat
(@wattwurm22)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 0
 

Moin Executor, na ja, ich habe erst gedacht, dass wird eine nette Familienstory. Aber das letzte Drittel wirft schon echte Spannung auf. Bitte spannend, so wie in Deinen anderen Geschichten, weitermachen.
Mit Happy Ende?



   
AntwortZitat
(@harald54)
Benutzer
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 339
 

leider ein wenig kurz. Der Cliffhanger ist einer von der fiesen Sorte ;-))

Kann es sein, dass Afra die Entführung inszeniert hat um sich von ihren Eltern zu lösen? Dass sie eher oberflächlich ist wurde ja schon angedeutet...



   
AntwortZitat
(@markm)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 5
 

aber trotzdem interessant, und die spannung ist durch den cliffhanger auch da. bitte weitermachen es lohnt sich sicher!!
M.



   
AntwortZitat
(@michah)
Noble Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 61
 

Das erste Kapitel ist gut und viel Liebe zum Detail geschrieben. Diese Kapitel lässt das vermissen. Bitte kehr zu alten Qualität zurück.



   
AntwortZitat
(@executor)
Benutzer
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 101
Themenstarter  

Um nicht meine Fortsetzungsgeschichte und die nicht zur erwartende Auflösung zu verraten, habe ich versäumt, meine zukünftigen Gedanken zu teilen. Es ist nicht so, dass ich etwa vorhabe in meinen Geschichten zu oberflächlich zu werden, sondern ich werde bemüht sein, einigermaßen verständliche Stories zu schreiben. Habt bitte etwas Geduld und urteilt über mich nicht voreilig, obwohl, ich vertrag schon Einiges.



   
AntwortZitat
(@windfluesterer)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 102
 

Hallöle,
ich hatte mir den ersten Teil nochmal durchgelesen um im Thema zu sein ,
dagegen kam mir der zweite Teil etwas kurz und überflogen vor.
Du hast bewiesen das du das durchaus besser hinbekommst.
Die Story selbst finde ich immer noch gut und ausbaufähig.
Es grüßt das Nordlicht Peter



   
AntwortZitat
Teilen: