Die erotische Gesch...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Die erotische Geschichte – 1 veröffentlicht am 15.08.2023

10 Beiträge
5 Benutzer
328 Reactions
74 Ansichten
(@tiefimwesten)
Benutzer
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 48
Themenstarter  

Vorwort Liebe Leserinnen und Leser! Meine Geschichte vom letzten Jahr, ›Der unerwartete Segeltörn‹ hatte ich als abgeschlossene Erzählung angelegt und ich hätte mir nie vorstellen können, eine Fortsetzung zu schreiben.…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
rotkäppchen, Jeje123, bornfight and 325 people reacted
Zitat
(@tiefimwesten)
Benutzer
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 48
Themenstarter  

Diese Geschichte besteht auf sechs Teilen, die bereits fertig geschrieben sind und derzeit Korrektur gelesen werden.



   
AntwortZitat
(@feuertrucker)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 6
 

Eine sehr interessante Geschichte auf deren Fortsetzung ich mich freue. Vielleicht erfährt man auch genaueres über den Segeltörn.
Bin auf jeden fall gespannt ob der wg- leseabend weiter geht.



   
AntwortZitat
(@tiefimwesten)
Benutzer
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 48
Themenstarter  

Hallo,

vielen Dank für das Lesen meiner neuen Geschichte und das Schreiben eines Kommentars! Auf den Segeltörn gehe ich in dieser neuen Geschichte nur knapp ein. Hier empfehle ich wirklich meine andere Geschichte, "Ein unerwarteter Segeltörn" zu lesen.

VG, TiW



   
AntwortZitat
(@joemi)
Famed Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 392
 

Tolle Idee mit einem sehr originellen Plot. schön auch, daß es zwischen den beiden Protagonisten noch nicht zum GV gekommen ist. Die Frage ist wird die dritte Geschichte erzaehlt, wird aus dem Plot noch eine Geschichte, wird Claudia einbezogen zu einem gemeinsamen Abend zu fünft oder geht er fremd / wechselt die Partnerin (der Bezug zur anderen Geschichte lässt das vermuten)

Hab die Geschichte mit viel Spaß in einem Rutsch gelesen. freue mich auf die nächsten Teile



   
AntwortZitat
(@tiefimwesten)
Benutzer
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 48
Themenstarter  

Hallo Jömi,

vielen Dank fürs Lesen meiner neuen Geschichte und insbesondere dafür, dass Du Dir die Zeit genommen hast, einen Kommentar zu verfassen. Wie die Geschichte weiter geht, werde ich nicht verraten 😉

Mir ist bewusst, dass ich einen ungewöhnlichen Weg mit dieser Geschichte eingeschlagen habe, umso mehr freut es mich, dass sie Dir bis hier gefallen hat!

VG, TiW



   
AntwortZitat
(@lieblingsleser)
Honorable Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 65
 

für diese tolle Geschichte. Auch ohne die Segler Story zu kennen, war für mich alles schlüssig und harmonisch.
Ich freue mich jetzt schon auf jeden weiteren Teil.

Viele Grüße
Michael



   
AntwortZitat
(@tiefimwesten)
Benutzer
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 48
Themenstarter  

Hinter der Geschichte steckt eine tolle Grundidee, die Du hervorragend ausgearbeitet und umgesetzt hast, so dass man als Leser sofort tief in die Geschichte eintauchen kann. Wie auch beim "Segeltörn" baust Du den Spannungsbogen stetig auf, das ganze aber schön langsam, ohne gleich mit der Tür ins Haus zu fallen. Die Vorfreude auf den nächsten Teil wird hierdurch natürlich zusätzlich erhöht. Bleibt nur zu hoffen, dass sich nach dem abschließenden Cliffhanger die Wartezeit auf die Fortsetzung nicht zu sehr in die Länge zieht!

Sehr gut gefallen hat mit auch, dass Deine Formulierungen und der Satzbau inzwischen deutlich geschliffener sind, als in der ersten Fassung des Segeltörns und die Zahl der übersehenen Flüchtigkeitsfehler zum einstelligen Bereich tendiert.

Chapeau!



   
AntwortZitat
(@harald54)
Benutzer
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 339
 

die einzelnen Begebenheiten schön dargestellt und - da schließe ich mich einem der anderen Kommentatoren an - ein schöner Abschluss der Geschichte, ohne dass es zum GV kam.



   
AntwortZitat
(@tiefimwesten)
Benutzer
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 48
Themenstarter  

Hallo,

vielen Dank für die lieben Worte, Lexie's Lover! Dass ich Geschichten sich langsam entwickeln lasse, ist inzwischen bekannt ;-). Obwohl … es wäre ein interessantes Experiment, eine Geschichte à la Memento von hinten her aufzubauen. Mal schauen …
Ich hoffe, dass ich den Spannungsbogen bis zum Schluss halten kann.

Den "Segeltörn" hatte ich damals zu schnell veröffentlicht, das weiß ich jetzt. Zu dem Vollenden einer Geschichte gehört ebenso, sie nicht nur selbst gegenzulesen, sondern auch jemand anderes drüber schauen zu lassen.
In diesem Sinne einen lieben kollegialen Gruß zurück!
TiW



   
AntwortZitat
Teilen: