Die erotische Geschichte – 4 veröffentlicht am 02.09.2023
Mein Dank gilt wieder Jochen für das Gegenlesen dieses Kapitels. Alle verbleibenden Fehler sind mir und nicht ihm anzulasten. Wie immer freue ich mich über konstruktive Kritik! Kapitel 4…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Interessanter Twist, mit einer guten Grundidee und einem Interessanten Ausblick in die nächsten Folgen.
Dieser Teil ist meiner Meinung nach besonders gelungen. Schöne Entwicklumg und man konnte richtig mitfühlen.
... ist so gut, dass sie eigentlich als eigenständige Erzählung hätte veröffentlicht werden können!
Lexie's Lover!
Vielleicht veröffentliche ich "Die Kunststudentin" wirklich einmal losgelöst von dieser Geschichte.
Die Sorgfalt und die Ausarbeitung dieser Geschichte ist wichtig für den Fortgang der äußeren Erzählung. Mehr dazu im nächsten Kapitel …
LG, TiW
Hallo TIW.
Ich habe schon den Segeltörn verschlungen und nun fesselt mich das neue Werk von dir. Die Rahmenhandlung ist ja schon knisternde Erotik. Aber dann noch zusätzlich die Geschichten, die hier von den Protagonisten vorgetragen werden. Alleine dazu möchte man die Fortsetzung bzw. zur „Kunststudentin“ das Ende, welches uns durch Claudia entgangen ist. Zu „Komet“ würde mich auch interessieren wie das wohl weitergeht bzw. aufgelöst wird. Ich befürchte allerdings, dass das nicht Bestandteil der noch ausstehenden 2 Folgen sind. Vielleicht machst du ja dein Versprechen wahr und veröffentlichst die Geschichten des „Lesezirkels“ noch einmal komplett.
Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die letzten beiden Teile, auch wenn die dann das Ende dieser tollen Geschichte bedeuten.
Hallo RedLionCC,
vielen Dank für die lieben Zeilen!
Eine Fortsetzung oder Vollendung zu "Der Komet" kann ich mir viel nur schwerer Vorstellen, da alles, was mir bisher eingefallen ist, nur ein schwaches Ende wäre. Ich benötige den richtigen Clou.
Zu "Die Kunststudentin" kann ich mir das viel eher vorstellen. (Ein passendes Cover hätte ich bereits 😉 ) Vermutlich mache ich wirklich eine Auskopplung, wie man früher den Inhalt einer Single zu einer LP genannt hat.
Viele Grüße,
TiW