Die erotische Geschichte – 5 veröffentlicht am 06.09.2023
Mein erneuter Dank gilt Jochen für das Gegenlesen dieses Kapitels. Alle verbleibenden Fehler sind mir und nicht ihm anzulasten. Wie immer freue ich mich über konstruktive Kritik! Kapitel 5…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Bitte mehr davon. Die Folge war wieder sehr schön zu lesen, gerade die ruhige Art der Personen macht Spaß
Hach, da dachte ich doch mittendrin:"Nu ham se sich". Aber denkste.
Ich kenne diese Zerrissenheit, die er empfindet, aus eigenem Erleben und beneide ihn nicht. Im Gegensatz zu meinen damaligen Erlebnissen ist Claudia so "fies" und gibt ihm Zeit und Melanie ist mehr froh, selbst keinen Fehler gemacht zu haben als das sie eine große Enttäuschung empfindet, dass er sich nach diesem wundervollen Wochenende nicht für sie entscheiden kann.
Pech für ihn, die Entscheidung wurde ihm bisher nicht abgenommen.
Und gut für uns, denn da kommt noch was!
Danke für die einfühlsame Geschichte!
der braucht eine gute Versicherung. Oh Mann, dass Melanie und Flo im Bett landen und Sex miteinander haben, war ja seit Teil 1 irgendwie klar. Nur wie es jetzt dazu gekommen ist und welche innere Zerrissenheit sich dadurch bei Florian einstellt, das kristallisierte sich erst so nach und nach heraus. Dass Claudia ihm nicht sofort den Laufpass gibt, macht es ihm nicht einfacher. Sie möchte ihn nicht so ohne weiteres verlieren, möchte aber auch eine eindeutige Entscheidung für sie. Wie wird Florian sich entscheiden? Ist wirklich mit Teil 6 das Ende erreicht?
Bitte spanne uns nicht zu lange auf die Folter, her mit Teil 6 und der Auflösung.
innere Zerrissenheit von Florian und - wie ich finde - überraschend überlegte, fast kühle Reaktion von Claudia. Gerade die lässt aber auch jedwede Möglichkeit für die weitere Entwicklung offen...
...und ich bin gespannt, wie sie weitergeht. Die innere Zerissenheit habe ich seit der Folge 1 erwartet. Allerdings: Er kann sich mit Melanie besser und tiefer austauschen, so wurde es beschrieben. Das bedeutet, dass sich die beiden sehr viel mehr geben können, als bloß Zärtlichkeiten und Sex. Das Wunschergebnis wäre für mich ganz klar, dass die beiden fest zusammen kommen.
Allerdings hat der Autor nicht nur in den erotischen Geschichten seiner Protagonisten einen Hang zu unerwarteten Richtungsänderungen.
Wenn Florian so ist, wie bisher gezeigt, ist ihm langes herumgeeier zuwider, sowohl um seinet Willen, als auch um Melanies Willen. Nicht zuletzt auch, weil ich die Geschichte mit dem Segeltörn kenne, wünsche ich Melanie natürlich das Glück, das sie verdient.
In der nächsten Geschichte geht es dann um Claudia, wie sie sich weiter entwickelt, vielleicht sogar Melanie kennen und schätzen lernt..... 😉
Weitermachen...