Alenia – Teil 2 veröffentlicht am 28.01.2024
Liebe Leserinnen und Leser, ich wünsche Euch auch dieses Mal wieder viel Spaß mit dieser neuen Geschichte. Wie immer, möchte ich mich an dieser Stelle bei Ralf für seine Unterstützung…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
man merkt wirklich wieviel Liebe in deinen Geschichten steckt. Alenia hat ihre Rolle gefunden und Alex die seine. Allein eins stört mich noch: auch wenn sie schon ein Band an ihren Hals hat, einen Ring an ihren Finger hätte sie jetzt schon mehr als verdient.
Habe heute beide Teile gelesen. Da mir der erste durchgegangen ist. Der erste Teil war toll zu lesen und die Fortsetzung schließt sich sehr gut an und ist spannend gewesen.
Hoffentlich hast du noch viele gute Ideen und schreibst schnell weiter.
Danke
Gut geschriebene Geschichte mit viel Spannung und Erotik im guten Mix und da kommt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit noch mehr.
Danke fürs Einstellen. Tom
Ich musste zuerst nochmalden ersten Teil durchlesen, um wissen,um was es eigentlich geht. Aber da mir der ersteTeil schon gefiel, waresdoch irgendwie eine Überraschung, dass dann doch, trotz Ankündigung, noch den 2ten Teil gab, UND,genauso gut undschön geschrieben.
Leider gibt es hier auf dem Portal viele Geschichten,die nicht zu Ende erzählt wurde. Auch vondiesem Autor.Wo istdie Fortsetzung von Marisol, der "Schwammerl-Geschichten" die mir sehr gefallen haben.
Auf jeden Fall bist duein Autor,bei dem es sich lohnt, seine Geschichten zu lesen.
LG Harald
und auch nicht zu lang (Teil 1 wären besser 2 oder 3 Teile geworden - ist schon sehr lang für eine Geschichte 😉 )
aber gut geschrieben und der DS bzw. der BDSM Anteil ist zwar deutlich im Layout vorhanden, aber die Aktionen sind eher "soft"
aber nochmal - gut geschrieben.
Danke für diese Fortsetzung
Ich würde mich freuen so bald wie möglich wieder eine so
Tolle Fortsetzung oder auch neue Geschichte von Dir zu lesen
MfG
Ich habe mir beide Teile deiner Geschichte durchgelesen damit ich die Handlung im ersten Teil den ich schon wirklich Klasse fand wieder präsent hatte und ich muss sagen das jede Sekunde des Wartens war es wert! Du Knüpfst nach einem Zeitsprung sehr schön an den ersten Teil deiner Geschichte an und hast ein sehr spannendes, Gefühlvolles und Unterhaltsames Kapitel um Alenia und Alexander geschenkt.
Vielen Dank dafür und ich warte gerne etwas länger wenn solch tolle Geschichten dabei herauskommen.
Gute Geschichten verfassen zu können ist eine Gabe erhalte Sie Dir und Du wirst Dir und deinen Lesern noch viel Freude schenken.
LG Rolf (GishinShoto)
Danke für diese Zeilen. Teil 3 wird mit Spannung erwartet.
Gruß Martin
… und im Übrigen kann ich mich nur vollumfänglich „GishinShoto“ anschließen. 5⭐️
LG, Uli