Lindas Suche nach Liebe 56 veröffentlicht am 21.12.2024
Erneut musste die Besenkammer warten, denn wichtiger als der Inhalt des ominösen Kartons war eine Fahrt in den Bayerischen Wald. Die Messe kostete einiges an Kraft und mehrmals sehnte Dennis…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Moin Rudi, ist es beabsichtigt das wir den Teil 2x lesen? Ich habe diesen Teil bereits vor 14 Tagen gekauft und gelesen.
Auch für Dich ein frohes Fest, einige geruhsame Tage und einen guten Rutsch.
Beste Grüße Karsten
@ Karsten
Rudi hat als bezahl Version 2 Folgen zusammen gefast, als nicht bezahl Version gibt es die Folgen im
gewohnten 2 Wochen abstand.
an Rudi und sein Team. Auch euch ein frohes Fest und kommt gut ins neue Jahr.
Dankeschön auch für die Teile 57/58 die man sich kaufen kann.
Für alle die nicht zahlen wollen, wird es halt bis Januar dauern bis die Teile frei verfügbar veröffentlicht werden.
Es war wirklich wieder ein schöner Jahr die Geschichte zu verfolgen und ich hoffe, das Rudi und Team noch lange uns weiterhin unterhalten werden.
Hallo Rudi. Danke für die Wünsche.
Ich wünsche Dir und deinen Lieben auch eine frohe Weihnachtszeit und ein gesundes neues Jahr.
Zu deiner Saga Wetzer kann ich dir nur gratulieren. Ich als treuer Leser würde gerne noch einige Folgen lesen.
Hallo Karsten,
das hatte Rudi so als Vorwort im Kommentar zu Linda 55 geschrieben.
Gleiches gilt auch für 57/58.
Erneut ein Dankeschön dass dieser Teil nicht nur eine Leseprobe war. Koennt ihr uns mal sagen wie wir zu den Teilen kommen welche hier als Leseprobe eingestellt wurden ohne auf das bezahlen einzugehen. Das wäre unser weihnachtswunsch
Wie jedesmmal genial deschrieben. Bin gespannt wie es weitergeht.
An Rudi und sein Team ein schönes Fest und guten Rutsch ins neue Jahr.
Grüsse lauser.kleiner
...
Einfach in der Kneipe 2 Weizen auslassen, dann haste die Kohle dafür...und viel mehr Spaß als beim Konsum der Getränke....
Vielen Dank für die tolle Geschichte. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.?⛄?
werden so genannt, weil sie als Appetitmacher oder minieinblick für die Vollversionen im Shop gedacht sind.
Also quasi als Entscheidungshilfe, ob man die Vollversion kaufen möchte - oder halt nicht.
Und das sie vollständig nur im Shop - erst zu kaufen - und dann erst zu lesen sind, - tja daran ändert auch Weihnachten nichts......
wünsche ich Dir , Rudi und natürlich auch Deinem gesamten Team.
Und natürlich möchte ich auch noch einmal Dankeschön sagen, für die tollen Geschichten, die Du und dein Team uns "beschert" hast.
Möget ihr alle Gesund bleiben und uns noch lange mit Eurer Arbeit erfreuen.
Zur 56 : Wieder eine unterhaltsame Folge, danke nochmal.
Vielen Dank für die Geschichte
Hene
Mit Teil 56 wurde pünktlich zum vierten Advent noch eine weitere Episode dieses Meisterwerks veröffentlicht. Wie immer grandios.
Was sich wohl hinter der ominösen Traueranzeige verbirgt? Ich vermute doch noch irgendwelche verwandtschaftlichen Beziehungen zu Linda.
Ich wünsche dir, deiner Familie und allen anderen Lesern ein schönes Weihnachtsfest.
Lieber Rudi,
erstmal vielen Dank für die sehr gute Geschichte. Ich hoffe, daß wir noch viele interessante Folgen freuen können.
Dir, Deiner Familie und Deinen Helfern erholsame und besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Viele Grüße aus Brandenburg
PETER