Lindas Suche nach L...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lindas Suche nach Liebe 58 veröffentlicht am 18.01.2025

14 Beiträge
12 Benutzer
1098 Reactions
100 Ansichten
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 807
Themenstarter  

„Und was ist mit ihr?“ Carolas Frage zum Zustand ihrer Mutter hörte sich eher gelassen an. „Sie liegt im Krankenhaus, hat zwar einiges an Blut verloren befindet sich jedoch nicht…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
Tante Trude, HaukeK, Darty78 and 1084 people reacted
Zitat
(@geschichtenleser)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 38
 

Ich wollte einfach mal wieder Danke sagen.
Danke Rudi für deinen Einsatz und deine Ideen.
Dies gilt natürlich auch für dein Team.



   
AntwortZitat
(@meisterbaer55)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 10
 

Lieber Rudi, danke für diesen Teil. Wunder oh Wunder kein Cliffhanger.
Liebe Grüsse aus der Gegend um Wien.
Und welches Ferkel hat einen Punkteabzug gegeben?



   
AntwortZitat
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 807
Themenstarter  

Hallo Rudi und Team
Danke für diese Tolle Fortsetzung.
Dieses mal sogar OHNE Cliffhanger.
Freue mich schon auf Folge 59 in 14 Tagen
Hoffe noch VIELE Folgen lesen zu können
Auch ein Dank an Inge, die Dir die Zeit zum schreiben gibt
Warme Grüsse aus Thailand
Alfred



   
AntwortZitat
(@tante-trude)
Famed Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 60
 

Es muss sein, es muss wirklich sein.......RESPEKT für die GESAMTLEISTUNG bisher und nachdem ich schon gespoilert habe, auf das was da noch kommen wird.......

Vor deinem 70istgen Geburtstag kommst DU hier nicht mehr raus. Wir halten Dich fest, sperren Dich ein, oder was sonst noch für Wohltätigkeiten auf der Matte erscheinen könnten.

Ich lese das jetzt seit Anbeginn, am Anfang die Schreibe noch holprig, inzwischen auf einem Niveau, das einer Veröffentlichungsstruktur eines Schriftstellers aus dem vereinigten Königreich in der Handlung in nichts nachsteht.

D A N K E

Mach einfach weiter, immer weiter, und zum 70igsten fällt uns auch noch was ein, wie wir dein Team und dich hier binden können.



   
AntwortZitat
(@joemi)
Famed Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 392
 

Was für eine schöne Fortsetzung, mit vielen netten kleinen Geschichten.
Ganz ungewohnt: ohne Cliffhänger. 🙂 🙂 🙂

Bitte noch ganz viele Folgen!!!

Danke für dein tolles Arbeit.



   
AntwortZitat
(@joewli)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 80
 

Neugierig, wie ich nun mal bin, habe ich die Folgen gelesen, als sie zu kaufen waren. Dafür kann ich nun umso länger auf die Fortsetzungen im regulären Rhythmus warten. Aber wie immer lohnt es sich und ich werde jedes Mal mit überraschenden Wendungen und lustigen Zwischengeschichten belohnt.
Also an dieser Stelle wieder einmal: vielen Dank, lieber Rudi, dass du schon über Jahre meine Samstage und die folgenden Tage verschönerst. Ich hoffe, du hast noch ganz viele Ideen, was die Personen in Lindas Umfeld erleben und wie sie sich entwickeln werden.



   
AntwortZitat
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 807
Themenstarter  

es ist wie jedes mal, einfach toll zu lesen aber gefühlt zu kurz. Ich weiß es ist nicht wirklich zu kurz aber so ist es nun mal mit den Gefühlen. Es ist das 2 wöchentliche kurze Abtauchen in die Wezerwelt und dann heißt es wieder 2 Wochen warten. Klasse wie es Dir immer gelingt einen zu fesseln. Auf das es noch viele Jahre so weiter geht.



   
AntwortZitat
(@redlioncc)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 17
 

Eigentlich könnte man die 5.0 schon vorm lesen vergeben. Inhaltlich wie gewohnt auf höchstem Niveau und die schönsten zwei Worte stehen wie gewohnt ganz am Ende: Fortsetzung folgt.



   
AntwortZitat
(@rheinlaender)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 6
 

Sondern auch ein - High five - an - Tante Trude -,
denn ihr kann man nur zustimmen.

Der Rheinländer



   
AntwortZitat
(@campi)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 2
 

Wieder ein starkes Kapitel einer sehr sehr guten Geschichte. Eigentlich ist es schon lange eine unglaublich komplexe Saga mit vielen Personen und Erzählsträngen. Immer wieder toll zu lesen.

Was mir persönlich fehlt ist so eine Art Personenverzeichnis. Eine Art Wezer-Wiki. Manchmal kommen Personen vor die länger nicht thematisiert wurden, und manchmal kann ich mich dann nur schwer erinnern wer das war. Daher wäre eine Art Wiki als separates Buch wo man das mal fix nachschlagen kann total hilfreich. Und wenn das zuviel Arbeit sein sollte: ich glaube hier gibt es so viele Fans und Treue Anhänger von Carola, Dennis und Linda, die da bestimmt gerne mithelfen würden.



   
AntwortZitat
(@angelikasexy57)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 33
 

Wie immer einfach super wir können die und deinem Team nur ein großes Lob ausstellen. Weiter so.



   
AntwortZitat
(@postmann21)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 31
 

... an Dich und Dein Team für Eure Arbeit .

Und auch ich kann mich Tante Trude hier voll anschließen.
Treffender kann man es nicht ausdrücken.
Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen.



   
AntwortZitat
(@windfluesterer)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 102
 

Moin Rudi Rabe,
für deine Saga gibt's nur ein Wort der Beschreibung

GENIAL ....
Über diese lange Zeit eine solche Leistung zu bringen nötigt mir höchsten Respekt ab.
Die Vorfreude auf den nächsten Teil ist groß. Danke an Dich und dein Team!
Es grüßt das Nordlicht Peter



   
AntwortZitat
Teilen: