Lindas Suche nach Liebe 59 veröffentlicht am 01.02.2025
Am frühen Nachmittag machte Sofia sich fertig für das Klassentreffen, während die ganze „Kindermeute“, wie Dennis sich ausdrückte, aufbrach und damit begann, den Zoo unsicher machen. Acht Kinder, dazu sollten…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Gefällt da jemandem die "gute alte" Linda nicht mehr? Ok - nachdem mittlerweile sehr viele hübsche Damen sich in der Wezerwelt tummeln, wäre ein Gruppenbild mit Damen nicht von der Hand zu weisen. Nur- wo kriegt man was Passendes her? Die "Originale" lassen sich ja dummerweise nicht fotografieren und eine Fotomontage aus realen Bildern geht heutzutage schon aus Datenschutzgründen nicht einfach so. Also wird die virtuelle Linda wohl bleiben wie sie ist.
Nachtrag am Nachmittag: Inzwischen wurde die anfängliche Abwertung durch viele "normale" Einträge ausgeglichen. Da musste wohl am Anfang jemand mal "ordentlich" zuschlagen. Da stand die Aufmachung auf 4,91....
Wieder bleibt ein herzliches Dankeschön zu sagen. Für die Geschichte mit tollen Winkelzügen und Wendungen. Und noch einmal für die gesamte Serie. Aus vielen persönlichen Gründen ist es für mich viel mehr und auch wichtig geworden. Die ganze Arbeit, Korrekturen für eine rundum tolle Story. Bitte nicht von einigen selbstgefälligen Neidern herunterziehen lassen. Ich habe auch nur Worte. Diese kommen von Herzen mit Dank und auf vielen Ebenen und an alle Unterstützer. Alles Gute aus der Heide....
Vielen Dank für Deine Geschichten. Trotz des immer größer werdenden Umfangs und der Komplexität sorgst Du und Dein Team für größten Lesegenuss.
lG
tiw1
Wie immer eine neue tolle Folge, vielen Dank!
Einfach wieder Klasse. Man kann beim Lesen nicht locker lassen, Spannung und Spaß in einem.
Vielen Dank und liebe Grüße
Peter
Danke für diese wiederum tolle Fortsetzung. Habe sie in einem Rutsch gelesen.
5⭐️
LG, Uli
....und Details wieder einwebst, an die man sich beim lesen mit einem stimmt, da war ja mal was erinnert - gehört Dir Respekt erwiesen.
Wegen der Geschichte selber sowieso.Das ist über die ganze Zeit gesehen sowieso eine Leistung, die seinesgleichen lange suchen muss.
Deshalb meinen erneuten Dank an Dich und Dein Team für die ganze Arbeit die damit verbunden ist, uns hier zu unterhalten.
Schade nur, das wieder einige wenige hier abwerten müssen.
Nicht runter ziehen lassen, denn für diese Leistung sind die 5 Sterne eigentlich zu wenig...
DANKE!
Für diese schöne neue Folge. Zwar musste ich als Leser der gekauften Folgen nun lange darauf warten, doch es hat sich - wie immer - gelohnt. Ich bin mal gespannt, was Dennis und die sich streitende Erbengemeinschaft noch miteinander zu tun bekommen. Wahrscheinlich kauft Dennis das Land und...
Spekulatius: Annika findet als Freundin zu Carola und Bianca, Carola und Dennis finden eine neue Azubine für ihren Haushalt, Linda hat mehr Zeit zu lernen und heiratet ihren Tom....
Liebe Leser,
seit nun 60 Folgen erfreut uns Rudi mit der Linda-Reihe.
Die Qualität der einzelnen Folgen ist m.M. nach immer weiter gestiegen.
Dies ist doch eigentlich unfassbar.
Was mir allerdings auffällt, dass seit einiger Zeit die Kommentare immer weniger werden. Scheinbar hat sich die überwiegende Zahl
der Leser an das überragende Niveau gewöhnt.
Die Geschichte ist inzwischen zu einen Institution geworden.
Ihr alle solltet das zu würdigen wissen.
Lasst Rudi doch an unserer Begeisterung teilhaben und kommentiert
wieder.
Denn wenn möglich sollte die faszinierende Saga doch noch lange, lange weitergehen.
Habt ihr auch das Gefühl, dass wieder einige nicht nur die RudiRabe
Geschichten abwerten?
wieder eine spannende Story, die Geschichte mit Traugott und Eder kann ja für Traugott noch richtig nach hinten losgehen, hoffentlich.
Die Gerüchte und falschen Behauptungen beim Klassentreffen, ob da wohl noch was nachkommt.
Und jetzt die Frage warte ich 14 Tage und kaufen die Folgen, oder mach ich das gleich......
Gruß vom Bodensee
Moin Rudi,
Auch diese Folge kann man einfach nur als genial bezeichnen.
Danke an dich und dein Team, ihr leistet eine tolle Arbeit.
Es grüßt das Nordlicht Peter
Mit Ausnahme von Cafe au Lait's "Heaven" Folge 20 ist die Kommentarbeteiligung in letzter Zeit ziemlich dürftig, über alle Autoren gesehen.
Von 0 bis 20 war so ziemlich alles dabei, schade eigentlich.
Ich kann nur hoffen, dass die Autoren auch die Lesezugriffe motivationsfördernd finden. Diese sind im Verhältniss zu den Kommentarzahlen verhältnissmäßig gleich geblieben.
Denn nur mit den Kommentarzahlen allein können wir alle als Leser keinen Autoren motivieren....
Ich schließe mich hier mal dem Kommentar vom "Gast" an.
Der hat es eigentlich ganz treffend beschrieben.
Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen außer auch von mir ein dickes
DANKESCHÖN für Deine Arbeit und die Arbeit des Teams.
Hallo Rudi,
Ich wollte einfach danke sagen. Ich verfolge die Wezers nun schon vom ersten Tag an. Habe gerade nochmal alle Teile zum X mal gelesen. Nochmal vielen Dank dafür das du uns alle 14 Tage mit einem neuen Teil erfreust.