Bewertungen & Kommentare

Exhibitionismus

Voyeurismus

Frau in weißem Hemd und schwarzem Mini sitzt´, Blick zwischen die Beine, Unbewusst reizend

Unbewusst mehr gezeigt, als gewollt. Heute kann ich darüber schmunzeln, damals war es mir mega peinlich
Duschen, Unterwäsche, BH, Treffen, Fingern, Toilette, betrunken, Strand, Beine, Schwager

Unbewusst reizend

von BeaS1978
05.11.2021

Gesamt
4,53
Aufmachung
4,75
Schreibstil
4,42
Handlung
4,42
Charaktere
4,42
Umgebung
4,67
Erhaltene Bewertungen: 12

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Hallo

Hallo Bea,
das war / ist eine wunderbare Geschichte. Warum schreibst du nicht weiter, ich denke, du hast doch bestimmt so einiges erlebt, in den folgenden 15 Jahren.
Lass uns doch daran ein wenig teilhaben.
Mit einem lieben Gruß
Gari

von garibald, 10.03.2024 17:55 Uhr

0

Eine süße Geschichte!

Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen und dafür gebe ich Dir auf jeden Fall ein Like. Gern würde ich Dir auch jede Menge Sterne verleihen aber dazu hat mir die Geschichte noch zu viele Schreibfehler, was den Lesefluss doch irgendwie stört. Ich bin noch neu hier und kenne mich nicht so aus. Vielleicht kann man seine Geschichte ja auch nachträglich bearbeiten und von Schreibfehlern befreien?
von Strand-Nixe, 19.12.2021 19:57 Uhr

0

Unbewusst reizend

Moin,

vielen dank für die Geschichte. Ich mag Dein Stil. Eine Geschichte, die nicht in einem wilden Sex endet, hat auch etwas. Ich finde es gut, denn die anderen Geschichten machen aus Allem immer nur Porno, soll heissen jede Frau ist immer bereit und jeder Mann sowieso ...

Aber die Realität sieht doch anders aus, Du hast Eurem freund je deutlich gemacht, dass Du nichts weiter von ihm willst. Geknackt hat er Dich aber auch später nicht, da Du dazu nichts geschrieben hast?

von Timberlain2007, 04.12.2021 09:25 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen