Lindas Suche nach Liebe 61 veröffentlicht am 01.03.2025
Ein Anruf von außerhalb ging ein. Nicole nahm das Gespräch an. Mittlerweile war, vor allem durch die Unterstützung ihres Freundes, ihr italienisch immer besser geworden. Sie zeigte sich relativ sattelfest,…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Einfach nur herrlich,bitte unbediingt weiter so .
Danke an Ruudi und sein Team.
Danke
Hallo Rudi,
ich habe mal wieder viel gelacht und geschmunzelt.
Der geniale Cliffhanger vom letzten mal mit der etwas beleibten und gut genährten Dame. Und das es dann der Dressel gewesen ist der das verbockt hat. Naja er ist mnit dieser Aktion dann zumindesten vom KÄFERKÜSSER zum U-BOOTFAHRER aufgestiegen.
ABER, am besten hat mir der heutige CLIFFHANGER gefallen. Ich kann mir jetzt schon sehr lebhaft vorstellen was die Zenzi und Genovefa denken (ach hasch mich , ich bin der Köööönig)! Ich denke mal das es auf diese Gedanken hinauslaufen wird. Einfach nur Genial.
Ich danke Dir für diese wunderbare Folge. Es würde mir nur noch eine sehr schöööööne Schadenfreude geben wenn die MISTGABEL eine kleine Entzündung verursachen würde damit die davon befallene Stelle auch einen bleibend EINDRUCK hinterlässt. In Form von 4 kleinen Punktnarben, damit er immer beim Duschen und oder Baden sich daran erinnert wenn er die Unterhose wechseln will.
Ich warte schon gespannt auf die Fortsetzung.
Wieder einmal eine in allen Teilen gro0artige Fortsetzung im Wezer-Universum.
Herzlichen Dank dafür. Ich warte schon gespannt auf die nächsten Fortsetzungen.
Danke Rudi für die Geschichte. Da Herr Klein mit einem anderen Mann hier ist muss es bei dem Cliffhanger um seine sexuelle Orientierung gehen. Und das ist der Grund weshalb Teresa nicht schwanger werden kann.
Der Gedanke ist ist göttlich.
Viele Grüsse aus der Gegend um Wien.
je nachdem was für eine Mistgabel es war. 😉 es gibt sie mit 2, 3, 4 und sogar 5 Zinken soweit ich weiß 😉 wo der 3te zinken dann wohl getroffen hätte? 😉
Hallo Rudi,
Vielen lieben Dank für die andauernde Fortsetzung dieser tollen Geschichte. Jedesmal aufs neue erfreust Du und Dein Team viele Leser!
Grüsse
Auch diese Folge macht wieder richtig Spass zu lesen !
Dressel der sein Fett wegkriegt und Mamma Pircher samt Zenzi wird wohl auch noch was davon abkriegen....
Wir werden sehen aber alles deutet daraufhin.
Auf jeden Fall wieder echt unterhaltsam, danke dafür !!!
Und auf noch möglichst viele Folgen.....
Auf ' s Steißbein - soll höllisch weh tun oder wenn tiefer.....
Nun ja da tut's vermutlich noch mehr weh... wenn nicht edelere Teile in Gefahr geraten -:) aber der gute ??? hat ja schon 3 Nachkommen...
Da isses nich mehr ganz so tragisch :-))
Diese Folge hat mir wieder gezeigt warum ich deine Geschichten so gerne lese, denn ich bin versucht abermals eine Lieblingsfolge zu nennen. Karins Tochter und deren Erwachsenwerden so schön zu beschreiben ist wirklich klasse und lässt einen in deren Gefühlswelt eintauchen und mitfiebern.
Ganz ohne erotischen Kontext und dennoch; oder auch deswegen; absolut lesenswert und in der Story wunderbar eingebettet. Vielen Dank fürs Schreiben.
ciao, Tom
... Gefühlswelt merkt man die großartige Begabung von Rudi und seinem Team. Und das Beste, sie setzen die Behandlung auch gründlich ein.
Es war wieder ein großer Moment in dem grandiosen Gesamtkunstwerk diese Zeilen genießen zu dürfen.
Danke an Rudi und sein Team
Rudi hat uns wieder einmal mit einer grossartigen Folge beschenkt. Vielen Dank dafür.
Die Beschreibung der Auseinandersetzung zwischen Lea und ihrem Vater hat er so lebendig beschrieben, als wären wir alle dabei gewesen.
Man darf gespannt sein, was mit dem geheimnisvollen Konto passiert und wie der Hausbau und das Zusammenleben in Lindas neuem Haus funktioniert.
Zum Glück sind noch viele Fragen offen; das lässt auf viele weitere Folgen hoffen!
Wieder eine sehr gute Fortsetzung der Geschichte, das Warten hT sich wieder gelohnt.
Rudi, da ke für die Wochenende Lektüre.
Dir, Deiner Familie und Helfern noch ein schönes Wochenende
Peter
Für alle Freunde des Ausmistens:
Als seinerzeit sehr aktiver Feriengast auf einem Kleinbauernhof ein wahrhaft "stichhaltiger" Hinweis zu den Gabeln. Da Heuhalme ordentlich in einander verwickelt sind, reichen 3 Zinken für die Heugabel aus - auch zum Transport von Strohballen. Mist würde da aber zwischen den Zinken durch fallen, deswegen hat die Mistgabel vier. Mehr sind unüblich, weil sonst die Ladung zu schwer wird. Wer einmal einen Kuhstall von Hand ausgemistet hat, kann davon ein Lied singen.