Lindas Suche nach L...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lindas Suche nach Liebe 62 veröffentlicht am 15.03.2025

11 Beiträge
10 Benutzer
1052 Reactions
77 Ansichten
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 807
Themenstarter  

Bis die beiden Schwestern am Hause Pircher ankamen, erreichten sie bereits die Phase, in der sie überlegten, wie diese Erkenntnis zu verheimlichen wäre. Lediglich einen einzigen Schnaps tranken sie, aber…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
Kalle37, Tante Trude, Darty78 and 1037 people reacted
Zitat
(@eberheu)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 9
 

Hallo Rudi, es ist immer wieder erstaunlich zu lesen, welche Wendungen der Geschichte aus Deiner Feder entspringen. Einfach toll! Ab heute beginnt wieder das lange Warten auf die Fortsetzung in 14 Tagen - welche Qual. Mach bitte immer immer immer weiter.
Alles Gute von hier, Eberhard Heuer



   
AntwortZitat
(@lauser-kleiner)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4
 

Mann kann nur sagen,die Bewertung 5.0 ist viel zu wenig.
Hervorragend geschrieben, wie überhaupt die ganze Wezergeschichte
Bitte immer weiter so.
Danke an Rudi und sein Team!



   
AntwortZitat
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 807
Themenstarter  

Die Folge war viel zu kurz! 😉 Jetz muss ich wieder zwei Wochen warten. Du machst es aber auch spannend bis zum finalen Showdown im Hause Pircher. Und ja, vielleicht wird aus Sabine ja doch noch eine offizielle Halbschwester von Dennis. Wenn etwas gut werden soll, muss die ganze Scheiße auf den Tisch. Ich kann Carmen verstehen, aber Ruher wird sie erst finden, wenn sie voll dazu steht.
Und wie wäre es mit einem ungeplanten Geschwisterchen bei Carola und Dennis?



   
AntwortZitat
(@joemi)
Famed Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 392
 

Danke,
Wieder toll geschrieben und netter Plot.

Jetzt beginnt wieder das Warten



   
AntwortZitat
(@fazer)
Reputable Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 32
 

Es ist schwer Worte für jemanden zu finden der selbst famos mit Worten spielt aber ich wil es versuchen.

Ein neues Kapitel mit Claudia nebst 2 erwachsenen Kindern, wobei sich eines als Halbschwester heraus kristallisiert, mal so locker in eine sowieso schon umfangreiche Geschichte einzubauen ist perfekt gelungen und es macht einfach nur Freude dies literarisch zu verfolgen.
Die zwei Dorfschranzen noch derart gut zu veralbern oder durch den Kakao zu ziehen liest sich gleichermaßen toll und ich darf hoffen das die Frau Architektin nebst Mann die Frau Mama noch recht lange an der zu kurz geratenen Informationsleine halten.
Meli entwickelt sich auch hervorragend und ihr vermittelnder Carakter ist einfach nur.......... na ja "wow" beschreibt es noch am ehesten.
Dann noch das Kapitel mit Lea oben drauf war schlicht und ergreifend nur noch schön. Danke an Rudi nebst Team.

ciao, Tom

Dem die vergebenen 5 von 5 mal gaaanz locker aus dem Mauszeiger gerutscht sind und voll verdient erscheinen.



   
AntwortZitat
(@pit755)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 22
 

Auch von mir einen herzlichen Dank für die sehr gute Arbeit von Dir und Deiner Familie und Helfern. Trotz allem hat sich das Warten gelohnt. Wie auch die Anderen sind wir auf die nächste Folge sehr gespannt.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende aus Brandenburg
PETER



   
AntwortZitat
(@aurora58)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 6
 

Wieder eine schöne Fortsetztung



   
AntwortZitat
(@myhome13)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 142
 

Irgendwann hat Rudi und sein Team Melli auftauchen lassen. Wer hätte das gedacht, weiches Potential sich das Team für Melli zurecht gelegt hat.
Für mich ist die Beschreibung des richtigen Erwawachsen werdens von Melli das Highlight in dieser Folge. Versteigerung übernehmen und Brücken bauen ...
Passt du richtig in die Zeit
Danke dafür



   
AntwortZitat
(@windfluesterer)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 102
 

Moin Rudi,
von mir gibt's nur ein spitze und gut gemacht.
Danke an dich und dein Team.
Die Vorfreude auf die nächste Folge ist groß.
Es grüßt das Nordlicht Peter



   
AntwortZitat
(@postmann21)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 31
 

Leider bin ich erst jetzt dazu gekommen, diese schöne Geschichte zu lesen..... und wieder war ich begeistert.
Die "Sucht" ist nach wie vor ungestillt......
Auch die "Rückblicke" in die Vergangenheit sind mir neben der sehr guten Erzählweise und des ebenfalls sehr guten Unterhaltungswertes positiv aufgefallen.Bitte so beibehalten.
Die volle Punktzahl zu vergeben fiel dementsprechend leicht......
Danke an Rudi und Team für Eure Arbeit....



   
AntwortZitat
Teilen: