Bewertungen & Kommentare

Alt und Jung

Krimi

Romanze

Thriller

Jugendsünden 12,

Der 12. Teil der Jugendsünden schließt unmittelbar an den letzten Teil an. Da ich auch hier leider wieder einen zu langen Zeitraum für die Fortsetzung verstreichen ließ, bitte die Leser sich noch einmal den 11. Teil anzuschauen. Wer Lust und Zeit hat, kann sich auch alle Teile reinziehen.
Japan, Chef, Treffen, Polizei, BH, Beine, Mama, Auto, Sauna, Tante

Jugendsünden 12

von Executor
07.06.2024

Gesamt
4,92
Aufmachung
4,98
Schreibstil
4,84
Handlung
4,93
Charaktere
4,95
Umgebung
4,92
Erhaltene Bewertungen: 163

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Vorwort vom Autor

Ich arbeite bereits am 13. Teil, aber auch dieser wird etwas dauern, denn jetzt geht es erstmal in den Urlaub und da will ich Fun und sonst nichts.
von Executor, 07.06.2024 16:22 Uhr

0

Fantastisch...

Deine unkomplizierte Schreibweise in einfachen Sätzen ist wirklich wunderbar und immer wieder erfrischend. Auch der chronologische Aufbau und die einzelnen Handlungen sind logisch und erscheinen, als hätte tatsächlich alles genau so stattgefunden.
Gib mir bitte Bescheid, wenn Du die Jugendsünden als Buch heraus gibst. Ich kaufe sofort.

von Rumburack, 13.06.2024 09:41 Uhr

0

Klasse Fortsetzung

Moin Executor,
Du hast eine prima neue Folge verfasst, ich habe sie sozusagen im Schnelldurchlauf weggelesen.
Deinen Urlaub hast du dir absolut verdient, genieße ihn und lass dich nicht stressen. Unser einer wird erst im September in Richtung Kanaren verschwinden.
Es grüßt das Nordlicht Peter

von Windfluesterer, 08.06.2024 13:39 Uhr

1

Auch hier wieder

ein gelungener Krimi mit etwas Erotik drin. Klasse geschrieben. Das alles hat nur einen Fehler: egal wie lang die Wartezeit bis zur nächsten Folge ist, sie ist zu lang! Aber dennoch: Du hast Dir Deinen Urlaub mehr als redlich verdient. Erhole Dich gut und erfreue uns dann mit weiteren Folgen zu den Jugendsünden oder auch ganz anderen Stories in diesem Forum....
von Harald54, 08.06.2024 12:20 Uhr

2

12

Einfach Danke für die gelungene Fortsetzung der Geschichte.
Einen schönen und auch erholsamen Urlaub
Peter

von pit755, 08.06.2024 06:20 Uhr

2

Jugend 12

Moin Executor, wieder eine tolle spannende Fortsetzung. Hervorragender Krimi.
Einen schönen Urlaub und erhole Dich gut ( so gut das weitere tolle Geschichten geschrieben werden können ?)

von Wattwurm22, 07.06.2024 22:26 Uhr

1

Hallo

Super Geschichte. Wieder mal super spannend.
Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen Urlaub.

Gruß Martin

von obelix54, 07.06.2024 19:52 Uhr

3

Zwar etwas kurz

aber auf jedenfal spannend.

Auch ich wünsche einen schönen Urlaub, gute Erholung und viel Spaß und Anregungen für neue Romane und Fortsetzungen.

von Gatekeeper, 07.06.2024 19:35 Uhr

3

Jugendsünden

Mein Kompliment an Ihre Geschichte, ich wünsche Ihnen einen erfolgreichen Urlaub und bleiben Sie Gesund, damit Sie weitere Geschichten hier posten können.
MfG Mario

von Mario0472, 07.06.2024 18:48 Uhr

3

Wie immer spannend

Es war wieder eine sehr spannende Folge und ich freue mich schon auf die nächste Fortsetzung.
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.

von mister_fb, 07.06.2024 18:21 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen