Nadine das Ende der Erziehung und die Zeit danach veröffentlicht am 13.04.2025
Kapitel 26 Nach rund zwanzig Minuten Fahrt hielten wir vor dem Eingang einer, zumindest von außen den Anschein machenden, netten Bar. Paul half mir aus dem Auto und…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Sehr schöne Geschichte.
Gruß Martin
….freut mich wenn es gefällt
Eine faszinierende Geschichte. Danke dafür.
Ich habe das lesen sehr genossen.
Ich habe diese Geschichte (alle 6 Teile) in zwei Tagen durchgelesen. Teilweise fasziniert und immer mit dem Wunsch alles zu erfahren.
Es hat mir viel Spaß gemacht.
Ich habe nur einen Kritkpunkt, warum zum Teufel nutzt man nicht die Rechtschreibprüfung oder läßt das geschriebene Wort nicht Korrektur lesen?
Danke das ich deine Geschichte lesen durfte.
Gruß McSchleck