Bewertungen & Kommentare

Romanze

Sven und Luisa,

Sven Hansen Dr. Sven Hansen war mit seinen dreiunddreißig Jahren zwar noch relativ jung, hatte jedoch beruflich schon alles erreicht. Die Firma, die er kurz nach Beendigung seines Studiums von seinem Vater übernommen hatte, hatte er weiter ausgebaut und zu voller Blüte gebracht.
Garten, Befriedigung, Beine, Das erste Mal, Treffen, Quickie, Teenager, Pool, Polizei, Krankenhaus

Sven und Luisa

von mhf
20.06.2024

Gesamt
4,61
Aufmachung
4,79
Schreibstil
4,61
Handlung
4,42
Charaktere
4,61
Umgebung
4,61
Erhaltene Bewertungen: 97

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Vorwort vom Autor

Eine Kurzgeschichte, deren Details sich die Leser:innen selbst ausmalen mögen.
von mhf, 20.06.2024 22:39 Uhr

0

Kurzgeschichte

Eine gute Geschichte kurz erzählt.
Für mich ist klar das bei einer Storry in diesem Umfang Feinheiten auf der Strecke bleiben.
Ein Leckerbissen zum kurzen, schnellen Genuss.
Mir hat es gefallen.
Gruß A

von Grisu, 24.06.2024 08:17 Uhr

0

Weiter so

Auch wenn die Kurzgeschichte nicht perfekt war, lässt sich der Verfasser hoffentlich nicht von den Bewertungen beeindrucken und veröffentlicht weitere Kurzgeschichten.
von Justus, 22.06.2024 20:23 Uhr

1

Was soll man sagen

Allso,
Im Norden sächt man, isch ja man ein bischen kurz dat Ding.
Der Anfang war richtig gut, aber dann hätte etwas mehr Länge gut getan.
Schätze mal das wird noch werden,
lass dich nicht verunsichern.
Es grüßt das Nordlicht Peter

von Windfluesterer, 22.06.2024 13:40 Uhr

1

Kurzgeschichte

Ich sehe es wie meine Vorredner.
Die Geschichte ist sehr kurz.
Da hätte man mehr draus machen können.

von Freigeist, 21.06.2024 20:49 Uhr

0

Eine kurze Geschichte...

Etwas sehr kurz geraten. Ist noch ausbaufähig ansonsten schön dargelegt...
von renni165, 21.06.2024 14:46 Uhr

0

Kurz

Schade, die Geschichte fing so gut an aber dann war auch schon alles wieder vorbei, das ist eigentlich ein sehr gutes Vorwort zu einer jetzt entstehenden gemeinsamen Zukunft. Bitte überlegen ob die Geschichte nicht weitergesponnen werden könnte. Trotzdem danke . Mike
von Mike, 21.06.2024 13:50 Uhr

2

zu kurze Kurzgeschichte

Ist mir einfach zu Kurz. Was hätte der Author da noch alles rausholen können.

Aber danke für deine Mühe

Ralf

von obiobi, 21.06.2024 11:38 Uhr

5

Ein schöner Appetizer

Da ist echt viel Potential drin. Darauf können sicher viele Geschichten und Handlungsstränge entstehen.
Keine Lust, dies in Angriff zu nehmen?
Es wäre schön. Könnte eines der Highlights hier werden.

von myhome13, 21.06.2024 09:23 Uhr

5

Zum Kommentieren einloggen