Lindas Suche nach Liebe 68 veröffentlicht am 16.06.2025
In Kürze stand ein runder Geburtstag bei ihm, dem Bürgermeister an, daher musste er mit Sofia sprechen. Er vermutete, in etwa mit gut 100 Gästen rechnen zu können. Im Tal…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Vielen Dank Rudi,
dir und uns allen alles Gute und viel Gesundheit.
Vielen Dank für die Fortsetzung
Danke Rudi und Team,
ich wünsche Gute Besserung und vollständige Genesung.
lG
tiw1
PS: Ich hoffe, noch viel und regelmäßig von Euch zu lesen
hat Rudi an anderer Stelle hier angedeutet - vielleicht etwas unregelmäßiger aber ja es kommt noch Neues, auch hinsichtlich der Personen oder alter Protagonisten, die wieder auftauchen - ein Hinweis von ihm, den man gerne gelesen hat!
Zumindest im Shop ist parallel die 69/70 zu finden und eine Schwangerschaft von Linda ist zumindest da lange nicht in Sicht....
🙂
Hallo Rudi. Herzlichen Dank für die schöne Geschichte. Es ist wie immer ein Genuss, diese zu verschlingen. Mach weiter so und bleib uns noch lange erhalten .
Es kann nur die volle Punktzahl in der Bewertung geben.
Wie schon so oft, grandios geschrieben. DANKE
Danke
vielen Dank für die schöne Fortsetzung
auch diese fortsetzung bedarf keines wortes mehr, einfach hammer scharf,
vielen dank rudi an dich und dein team
Moin Rudi
danke für diese geniale Folge, die sich nahtlos an die anderen anschließt.
Ich hoffe das es dir gesundheitlich besser geht, die Gesundheit ist nunmal unser wichtigstes Gut. Vielen Dank, das du und dein Team trotzdem an der Weiterentwicklung dieser Geschichte arbeitet.
Ich freue mich immer noch über jede Folge die ich zu lesen bekomme.
Weiter gute Besserung
es grüßt das Nordlicht Peter
Ich hoffe das Deine Genesung fortschreitet und bedanke mich für Deine Arbeit und natürlich auch die Deines Teams.
Und natürlich auch das Du trotzdem ( oder vieleicht auch gerade deshalb ) weitermachst......
Einfach nur DANKE !
Da ich die gekauften Geschichten weder bewerten noch kommentieren kann, mache ich es auf diesem Weg.
Die einzelnen Teile sind wie immer sehr gut geschrieben und ich freue mich schon auf die nächsten, die ich schon gekauft habe.
Weiterhin alles gute und Gesundheit.
Gruß Martin
Danke für die Weiterführung der Geschichte und gute Genesung