Refugees Welcome – Die Flucht veröffentlicht am 23.06.2025
Kapitel 1 – Ich bin Kofi! Mein Name ist Kofi und ich komme aus Ghana. Das hier ist meine Geschichte. Ich bin einer von denen, die man reduziert. Auf einen…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Hallo Burak, vielen Dank für diese Mega gut geschriebene Geschichte- ich war gefesselt von der ersten Seite an!!
Du hast es geschafft, den Leser auf Kofis Reise mitzunehmen mit sämtlichen Emotionen. Die schlüpfrigen Passagen waren ein Fest der Erotik- 5 Sterne von mir!! Ich freue mich auf die Fortsetzung
Lg Hase 🙂
Sehr gut, mal aus der Perspektive eines Menschen geschrieben der das so erlebt haben könnte und nicht wie wir verwöhnten Europäer. Ich würde mich freuen wenn es eine Fortsetzung geben würde
Eine Geschichte, die mit viel Leidenschaft geschrieben wurde. Man versetzt sich beim Lesen in die Charaktere und erlebt ihre Geschichte.
Eine Fortsetzung lässt hoffentlich nicht lange auf sich warten.
Eine sehr schön geschriebene Erzählung mit gutem Schuss Erotik aus der Sicht deren, die hier ab und an nicht wohlgelitten sind......In diesem Stil freue ich mich sehr gerne auf weitere Folgen......
Ich danke Ihnen für das Teilen...... es hat mir gut gefallen
Moin, sehr schön geschrieben die Geschichte. Würde mich freuen wenn da noch mehr kommt.
die dem Autor viel abverlangt hat. Sich in einen jugendlichen afrikanischen Flüchtling hineinzuversetzen, ist nicht leicht. Der Schreibstil macht es und der ist wirklich gut, egal, ob du ein „reales Vorbild“ hattest, dessen Erlebnisse du erzählst, oder ob deine Geschichte Phantasie ist.
Es ist eine derjenigen Geschichten, die ich meiner Frau im Bett vorlese. Auch sie fand die Geschichte sehr anrührend und die erotischen Passagen inspirierend (unser bester Freund war ein Schwarzer, allerdings aus den USA).
Einige kleine Kritikpunkte gäbe es anzumerken, aber das wäre hier unpassend, denn der Gesamteindruck soll nicht beeinträchtigt werden. Wenn von dir gewünscht, gerne per E-Mail, dann bitte kurzen Hinweis.
Ansonsten, weiter so!
Beste Grüße vom Kanzler und seiner Ehefrau
PS: Vielleicht kannst du dir die Antworten zu deinem Kommentar unter unserer Geschichte „Ehepaar auf Abwegen, 2. Teil“ anschauen. Leider wird nur der Autor der Geschichte informiert, nicht der Kommentator.
Alle drei Teile der Geschichte haben mich gefesselt. Du hast sehr gefühlvoll und auch spannend sowie sehr eindrucksvoll geschrieben. Die erotischen Szenen sind schön und wirken nicht übertrieben.
Das Thema der Geschichte ist nach wie vor aktuell. Die Geschichte sollte Pflichtlektüre für OberstufenschülerInnen sein.
Stell dir vor: Deutschunterricht, Thema „Flucht, Identität und Verlangen“. Die Schüler lesen still, bis einer fragt: „Frau Müller, ist das jetzt Gesellschaftskritik oder Vorspiel?“ Und sie antwortet: „Beides, Kevin, lies weiter, es wird noch politischer.“
Ich würde allerdings jeden Lehrer, der meiner Tochter so etwas im Unterricht vorsetzt, auf seine Tauglichkeit überprüfen :)))