Lindas Suche nach Liebe 69 veröffentlicht am 28.06.2025
Auf dem Parkplatz des Baumarktes erhielt Linda wie erwartet keine Antwort und begann innerlich zu schmunzeln. Sollte sie fragen, wie es dem Hinterteil von „Onkelchen“ ginge? Besser nicht, überlegte sie.…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Ich liebe deinen Schreibtischstil es ist herrlich zulesen und spannend auf die Fortsetzung zu warten
Danke für deinen Fleiß !
Für deine weitere Fortsetzung. Du wolltest doch kürzer treten. Es hat mich freudig überrascht, heute von dir eine weitere Fortsetzung zu bekommen. Deine letzte Fortsetzung ist noch vor gar nicht lange Zeit gekommen.
Wer ist diese neue Gast? Auf diese Antwort müssen wir mit Geduld warten. Wir haben Geduld schone dich werde gesund bis zum nächsten Mal.
Grüsse aus Thailand von Alfred
Vielen Dank für die tolle Fortsetzung und gleich vorweg 25 Sternchen wert. Ich freue mich sehr abermals einen ausgesprochen gelungenen Teil deiner Saga lesen zu dürfen und wie ich schon schrieb "nur wenn es dir Freude und Zufriedenheit gibt".
Was mir aufgefallen ist dass du den Alltäglichkeiten des Lebens mehr Raum gibst, was ich sehr angenehm finde. So kann zumindest ich mich noch besser in die von dir erschaffenen Charakter einfühlen.
Gute Gesundheit dir nebst Familie und Team
erneut eine sehr schöne Fortsetzung, die auch die eine oder andere Frage offen lässt für die Fortsetzungen, z. B. Korri und Kati ? welche Entrige wird durch den Bürgermeister geplant. Wie wird sich der Landrat verhalten. Wer ist der ältere Herr der so spät angekommen ist.
Es ist immer wieder schön deine Geschichte weiter zu verfolgen.
Dir weiterhin viel Gesundheit und Spaß an dem Fortsetzen und der Weiterentwicklung der Geschichte.
Hallo Rudi.
Danke für die Geschichte und die viele Arbeit die ihr euch antut. Das alleine ist die 25 Sterne wert, nicht nur dass ich manchmal schmunzeln oder lachen kann sondern fast Wasser in den Augen habe.
Lässt sich diese Geschichte als Serie an den BR, ZDF, ARD, NDR oder eine andere Station verkaufen? ??
Einfach danke sgt mehr als 1000
Worte .Pass auf dich und deine Familie auf das ist das wichtigste.
Moin Rudi Rabe
vielen Dank für diese weitere tolle Folge.
Danke an für die geleistete Arbeit an dich und dein Team.
Denke an dich, deine Gesundheit und übernehme dich nicht.
Es grüßt das Nordlicht Peter
Wieder eine spannenden Fortsetzung und dabei waren anfangs nur 4 oder 5 Teile von Linda geplant. Jetzt sind wir schon bei Teil 70 (im Shop ) und ein Ende ist hoffentlich noch nicht in Sicht. Man kann die Leistung von Rudi gar nicht genug würdigen. Über Jahre erfreut er hier die Leserschaft mit seinen Geschichten . Deshalb Rudi hier an dieser Stelle: vielen Dank!
LG aus Sachsen Roland