Refugees Welcome &#...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Refugees Welcome – Bleiben oder gehen veröffentlicht am 06.08.2025

8 Beiträge
7 Benutzer
94 Reactions
88 Ansichten
(@burak)
Benutzer
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 26
Themenstarter  

Kapitel 1- Ein Abschied   Das feuchte, warme Laken klebte noch an meinen Oberschenkeln. In der Luft hing Katjas Duft. Ihr Lieblingsparfum. Eine schwere, blumige Note, süß und tief, mit einem…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
rotkäppchen, Anonym, Anonym and 91 people reacted
Zitat
(@secrets1189)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 0
 

... auch dieser Teil ist wieder sehr gut geschrieben und nichts kommt zu kurz.
Schade das es bald vorbei ist.
Hoffen wir, Kofi wird am Ende glücklich sein.



   
AntwortZitat
(@romantiker0815)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1
 

Ich bin echt beeindruckt. Gibt nicht viele Geschichten die so real sind und mich berühren. Danke dafür



   
AntwortZitat
(@rheinlaender)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 6
 

einfach nur gut! Davon fehlt hier viel mehr.

Danke an den Autor

Der Rheinländer



   
AntwortZitat
(@burak)
Benutzer
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 26
Themenstarter  

für deine netten Worte.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich im Moment ein wenig daran zweifle, ob solche Geschichten hier wirklich fehlen oder angenommen werden. Die Klickzahlen und Resonanzen sind bislang leider eher bescheiden.
Natürlich kann man sagen, ein Autor schreibt in erster Linie für sich selbst und nicht für Bewertungen oder Reaktionen. Aber dann frage ich mich: Warum überhaupt veröffentlichen?

Gerade in diesem Fall, 83 Seiten, die viel Zeit und Arbeit gekostet haben, hätte ich mir etwas mehr Rückmeldung gewünscht und vielleicht auch erwartet.
Aber so ist es eben im Leben: Wunsch und Wirklichkeit liegen manchmal weit auseinander.

Trotzdem danke ich dir und auch den anderen Kommentatoren sehr für das Feedback.



   
AntwortZitat
(@joemi)
Famed Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 392
 

Für mich die beste Folge bisher. Es hat unheimlich Spaß gemacht sie zu lesen. Es können ruhig mehr Folgen werden als bisher geplant, es sind leider ja nur noch zwei.
Dies ist genau eine Geschichte die hierher gehört. Ein sinnvoller Handlungsstrang der erzählt wird und dazu gut geschriebener Sex.

Danke



   
AntwortZitat
(@postmann21)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 31
 

Bis jetzt hat mir die Geschichte ganz gut gefallen...
Gestört hat mich an der Geschichte eigentlich nichts.
Klingt alles ganz plausibel , als wenn jemand sie wirklich erlebt und dann niedergeschrieben hat.

Schade finde ich nur die mangelde Zahl an "lesewilligen" und rückmeldungen.
Scheint vielleicht am Thema zu liegen ????

Gut, kommentieren ist nicht jedermanns Sache aber einen Daumen hoch kann eigendlich jeder vergeben... ist nicht schwer, kann man auch als nicht registrierter Leser und dauert auch nicht lange.

Ich hoffe Du lässt Dich nicht entmutigen und schreibst noch einige Geschichten wobei die Bewertung (auch wenn sie von wenigen ist ) doch garnicht so schlecht ist.



   
AntwortZitat
(@harald54)
Benutzer
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 339
 

werde ich voraussichtlich schreiben nachdem ich Teil 7 gelesen habe - ich möchte mich nicht andauernd wiederholen. Vorab sei nur gesagt, dass mir die Serie sehr gut gefällt.



   
AntwortZitat
Teilen: