Lindas Suche nach Liebe 73 veröffentlicht am 28.08.2025
Während Rotbauer sich bereits freute, ahnte der Landrat beim Blick auf die Münchener, da würde noch etwas folgen. Korrekt, der Oberamtmann hatte noch nicht zu Ende gesprochen. „Es sind allerdings…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Tolle Fortsetzung , Danke Rudi
Einfach wieder ein Träumchen!
Danke an Rudi und sein Team!
Soviel würde ich geben wenn's die gäbe. Wieder eine tolle Geschichte von Rudi vielen Dank .
Immer wieder schön die nächste Fortsetzung lesen zu dürfen, können. Gruss an Rudi u Familie.
Dankeschön.
Und schon wieder eröffnet Rudi einen neuen Schauplatz wo mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Dennis mit seinen Anwälten und Beziehungen einem Bozener kräftig auf den arroganten Deckel haut.
Auch Lea und Ossi mit Hedda sind wieder sehr lesenswert in dieser Folge zum Zug gekommen. Rudi weiß einfach seine Leser zu fesseln. 5 von 5.
Ciao, Tom
Ich hab mit Tränen in den Augen der Drea mitgefühlt. Lass die Drea ihr Glück zusammen mit ihrer Tochter finden und die Gagsteiners einen Frontalzusammenstoß mit einem gewissen, knallharten Geschäftsmann aus Deutschland haben.... 😉
Elinfach immer wieder schön, wie es Rudi fertig bringt weitere spannende Fäden zu entwickeln. Arroganter Bürgermeister hat immer noch seiner Meinung nach Asse im Ärmel. Wie wird sich Dreas Exmann und Exschwiegervater verhalten. Angriffe auf Familie Summer wird doch garantiert auch als Angriff gegen Dennis gewertet. Wann werden wohl di.e umherzuckenden Omas ihre Enkel zu Gesicht bekommen?
Es gibt also noch viele weitere spannende Geschichten aufzuschreiben, Rudi ich danke dir und deinem Team für die Arbeit die ihr euch macht.
Bleibt gesund und ich freue mich schon auf die Fortsetzung .
sie können doch 5 x 5, also 25, vergeben! Leute, was seid Ihr sparsam!
Besserwisser-Modus aus und Spaß beiseite. Ich weiß natürlich genau wie die Bemerkungen gemeint sind und schließe mich diesen Meinungen an.
Mieter überraschenderweise ein Mail erhalten, dass eine weitere Folge von dir veröffentlicht wurde. Wieder eines schöne weitere Fortsetzung die man einfach in einem Zug durchlesen muss, auch wenn man weiss, dass man wieder ein Moment warten darf auf die nächste Folge. Auf die ich mich freue und lass mich gerne wieder überraschen, wenn es soweit ist.
Lieber Rudi, bleib gesund. Grüsse deine Frau und ein Dank an dein Team. Warme Grüsse nach Deutschlandaus dem warmen Thailand von Alfred
einfach danke, es wird einfach nie langweilig, immer kommt was neues um die Ecke, neue Personen und Handlung, immer wieder überraschend,
es macht einfach Spaß die Story zu verfolgen.
Vielen Dank und bleib Gesund.
Gruß vom Bodensee
Moin Rudi Rabe,
auch dieser Teil deiner Fortsetungsgeschichte war wieder genial. Du baust neue Personen und sie passen sofort richtig gut rein.
Wenn man aus deiner ganzen Story eine "Soap" oder Fernsehserie machen würde, die würde ich mir auf jeden Fall ansehen. Ich mag sonst Soaps nicht.
Bin gespannt wie es weitergehen wird.
Es grüßt das Nordlicht Peter
Ich habe es zwar schon öfters geschrieben aber man kann es nicht oft genug sagen : Über einen so langen Zeitraum eine Geschichte abwechselungsreich fortzuführen.... Respekt ! an alle Beteiligten.
Und ..... DANKE !
Wieder eine tolle Fortsetzung. Man weis so langsam nicht mehr welche Superlative an Komplimenten man verteilen kann. Einfach super wie die Handlungsstraenge da weiter geschmiedet werden. sei es nun der buergermeister oder drea und die pirchers. wir san gespannt wie es weiter geht