Feuriges Griechenla...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Feuriges Griechenland (Prolog) veröffentlicht am 06.10.2025

10 Beiträge
8 Benutzer
150 Reactions
70 Ansichten
(@mr_empire)
Benutzer
Beigetreten: Vor 9 Monaten
Beiträge: 36
Themenstarter  

Prolog – Der Kuss einer Bitch, Namens … Schicksal Nervös sitzt Sabrina Dreyer auf einem Stuhl am Esstisch. Ihre Hände ruhen auf der Tischplatte, die Fingerspitzen berühren ein kleines Stück…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
Zitat
(@carlo)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 68
 

.. mehr fällt mir dazu nicht ein.
Hut ab!

Wenn die Geschichte so weitergeht, freue ich mich drauf



   
AntwortZitat
(@mister_fb)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 152
 

Ein sehr bewegender Anfang, der mir nicht nur eine Träne abgeluchst hat. Ich bin auf die Fortsetzung gespannt und hoffe mal auf ein Happyend.



   
AntwortZitat
(@eberheu)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 9
 

Prima Geschichte und gut geschrieben. Ich freue mich auf die Fortsetzungen - Danke



   
AntwortZitat
(@mr_empire)
Benutzer
Beigetreten: Vor 9 Monaten
Beiträge: 36
Themenstarter  

Ich möchte mich hier für die ersten positiven Kommentare bedanken. Feedback ist immer gern gesehen und wenn es dann auch noch so ausfällt natürlich umso schöner, was natürlich nicht bedeutet dass konstruktive Kritik nicht erwünscht sei.

Gruß Mr_Empire



   
AntwortZitat
(@fazer)
Reputable Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 32
 

,....... es geht in deiner Geschichte auf und ab, bei so einer Vorgeschichte und den ganzen Schicksalsschlägen sollte es nur noch auf gehen. Da zerbricht ein erwachsener Mensch dran und dann erst ein Kind. Ich hoffe du baust mehr aufs in deine Story.

Ciao Tom



   
AntwortZitat
(@renni165)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 10 Monaten
Beiträge: 29
 

Eine traurige Geschichte mit Hintergrund. Leider gibt es solche Menschen genug... Ein Kind kann nichts dafür, wenn einer stirbt oder nicht ein solches annehmen will....



   
AntwortZitat
(@mr_empire)
Benutzer
Beigetreten: Vor 9 Monaten
Beiträge: 36
Themenstarter  

Hallo renni165,

du und Fazer liegen richtig. Die Story bleibt überwiegend positiv, da es sich um einen Erotik-Roman in Episoden handelt. Kleine Herausforderungen für Markus wird es gelegentlich geben – darauf bezieht sich das „Auf und Ab“ seines Lebens.

Gruß Mr_Empire



   
AntwortZitat
 Axel
(@axel)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 14
 

Eine wirklich tolle Geschichte.
Ich wollte sie erst garnicht lesen aber die Geschichte hat mich so
gefesselt das ich mich schon auf den nächsten Teil freue. Danke für die Episode. LG Axel



   
AntwortZitat
(@smartman)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 8
 

Mein lieber Schollie sagt man bei uns, wenn einem eine Geschichte voll unter die Haut geht. Das hast du Mega gut gemacht. Ich freue mich auf auf weiters



   
AntwortZitat
Teilen: