Lindas Suche nach Liebe 76 veröffentlicht am 12.10.2025
Als ersten Zeugen rief das Gericht den aufnehmenden Polizeibeamten auf. Die Kollegin und er befanden sich unmittelbar in der Nähe, als sie der Funkspruch erreichte, unter dieser Adresse gäbe es…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Hallo Rudi, wie immer hammermäßig geschrieben. Daß Dir nach so einer langen (und hoffendlich noch längeren) Geschichte immer noch Wendungen oder Abweichungen vom Angedachten einfallen ist einfach erstaunlich. Danke und weiter so bitte.
Für mich, auch nach fast 150 Folgen, eine der besten überhaupt! Hier passt alles: Mehrere Stränge werden voran getrieben und überall ist ein kleines Fragezeichen eingebaut.
So hält man seine Leserschaft am Set und erzeugt Spannung!
Super! Natürlich alle Punkte ...
Gruß Jochen
Und wieder hat Rudi eine Tolle Fortsetzung geliefertwo der kriminalistische Teil klar im Vordergrund steht. Die Schlinge zieht sich beim Fuchser immer enger und auf der Alm wird es spannend bezüglich eines gewissen Herren mit hoher Stimmlage. Karins Ex hat hier auch mehr Fragezeichen als Antworten zu verdauen. Es bleibt spannend.
Danke fürs schreiben und Ciao, Tom
Ich weiß nicht was ich noch lobendes schreiben soll. Zu lesen macht Spaß wie immer und man wartet sehnsüchtig auf die nächsten Folgen.
Alle wichtigen Stränge sind sinnvoll, logisch und teilweise mit Humor fortgeführt.
Erstaunlicherweise diesmal kein Cliffhänger.
Danke
Wie immer habe ich mich auf den nächsten Teil gefreut und wurde kein bisschen enttäuscht.
Dankeschön.
Wieder eine wunderbare Folge
Einfach nur DANKE an Rudi und sein Team, Topf-Arbeit die ihr immer wieder abliefert!
Gruß Michael
Wie immer sehr spannend Deine Wendungen. Eindrücklich finde ich immer, wie einfühlsam bis bissig Du die verschiedenen (ebensolchen) Charakteren beschreibst, andererseits die Gerichts- und Polizeiarbeit analytisch präzise protokollierst, als wärst Du in diesem Moment selbst Jurist.
Mach weiter so, schreib nur Deiner Gesundheit zuliebe im 2-Wochenrhythmus, auch wenn wir den nächsten Teil kaum erwarten können.
Schade schon wieder durchgelesen jetzt lauere ich auf den nächsten Teil bitte weiter so
Danke
Auch dieser Teil ist dir und deinem Team phantastisch gelungen. Wir finden deine Ausschmueckung der Gerichtsbarkeit wahnsinnig gut. Auch die einzelnen Handlungsstraenge sind wieder sehr gut gelungen. Mach einfach so weiter wir freuen uns auf weitere Fortsetzung.
Moin Rudi Rabe,
Nur ganz kurz, diese Folge war wieder grandios........
es grüßt das Nordlicht Peter
Schon wieder durchgelesen, einfach Klasse. Macht richtig Gierig auf die Fortsetzung. Rudi, vielen, vielen Dank für die sehr gute Geschichte an Dich und Deine Helfer.
Viele Grüße
Peter
Hallo Rudi Rabe!
Toll den Fundus zu kennen aus dem etliche andere Stories mindestens die Namen der Akteure abkupfern.
Glückwunsch zum Vorreiter
und danke für die vielen Fortsetzungen
Gerd