Die Geschichte der Maya Klein – Teil 8 veröffentlicht am 04.12.2025
Ein neuer Weg Manfred reagierte ziemlich angespannt, als sie das Polizeirevier betraten. Nicht weil ihn die Polizeibeamten ängstigten, nein, er kam sich wie ein Verräter an seinem Freund vor in…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Hy, auch wenn ich den Teil hier schon einmal in einen anderen Forum gelesen hatte, er liest sich auch beim 2. Mal klasse.
... ob Noah nochmal in der Geschichte auftaucht. Beim zweiten Lesen fällt einem so manche Kleinigkeit auf, welche man beim ersten Mal überlesen hat und immer noch spannend. Es geht dann bei den späteren Fortsetzungen nahtlos in die Auslandseinsätze über und so will ich hoffen in noch mehr Teile. Danke fürs Schreiben.
ciao, Tom
Hallo Jan,
auch dieser Teil ist fantastisch.
Auch beim 2. Lesen, findet man immer wieder etwas neues.
Danke dafür.
VG
... das auch sagen. Aber ich habe die Texte so oft gelesen, dass ich mittlerweile blind fürs Wesentliche bin. Aber das gehört dazu.
Danke für den lieben Kommentar!
... dass ihr so mit der Geschichte mit fiebert. Aber das zeigt auch, dass es in dieser Richtung durchaus einen Bedarf gibt. Darauf habe ich gehofft. Danke für deine Unterstützung!
Gruß Jan
... tut mir leid, dass es hier so eine Besonderheit in der Veröffentlichung gibt.
Danke für deine Worte!
Mit besten Grüßen
Jan
Das, was ich als Kommentar zu früheren Folgen geschrieben habe, gilt auch für diese.
Danke, Jan, für Deine Arbeit und wenn Du einen Lektor oder gar mehrere im Rücken hast, danke auch dem, der oder denen.
Deshalb auch die langen Korrekturzeiten. Ich brauche für einen Band mindestens zwei Monate. Für das Schreiben selbst um die vier. Von daher sorry, wenn es immer wieder dauert.
Danke für den netten Kommentar.
gestern Abend hatten wir erstmals wieder die nötige Muße, um deine Geschichte weiterzulesen. Gemeinsam in unserem breiten Lehnstuhl haben wir geschmökert, wir lieben solche Momente, diesmal waren der 7. und 8. Teil dran.
Es gilt nach wie vor dasselbe, was wir zu Beginn geschrieben haben. Ausnehmend gut ist wie immer die Gefühlswelt der Maya erzählt. Die wesentlichen Personen sind authentisch dargestellt, was der logischen Komponente meines Gehirns entgegenkommt.
Den einen oder anderen Punkt gäbe es anzumerken, aber das ist hier in diesem Kommentar müßig. Das können wir in einer gesonderten Nachricht tun, aber nur, wenn du das möchtest.
Ansonsten: nahezu perfekt,
meinen beeindruckt und mit Grüßen der Kanzler und seine Ehefrau
... Kritik ist mir wichitg und gerne könnt ihr sie mir zusenden. Damit kann ich nur besser werden. Danke euch! Finde es toll, dass ihr andere Autoren supportet. Aus eigener Erfahrung nicht selbstverständlich. Ich tue mich damit sehr schwer.
Liebe Grüße
Jan