Lindas Suche nach L...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lindas Suche nach Liebe 80 veröffentlicht am 14.12.2025

17 Beiträge
16 Benutzer
772 Reactions
89 Ansichten
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 807
Themenstarter  

Papa Pircher erschrak. Nicht wegen der Tatsache, sie wolle Teresa zurückholen, sondern wegen des geplanten Besuchs bei der Tochter. „Und was ischt, wenn die Teresa und der Hubert gar nit…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
Tante Trude, Darty78, HaukeK and 757 people reacted
Zitat
(@rheinlaender)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 6
 

Herr Rabe, sie sind aber flott dran in diesem Jahr. Die Wetter -Weisen streiten noch ob Schnee ja oder nein und sie werfen schon mit Lametta und Christbaumkugeln.
Aber was soll's? Ihnen und ihrer Frau Inge, sowie ihren Helferlein gleichwohl ein ruhiges, gesundes Weihnachtsfest.
Frechbeitgrins!

Der Rheinländer



   
AntwortZitat
(@mario0472)
Noble Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 115
 

Danke.



   
AntwortZitat
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 807
Themenstarter  

Danke für diese schöne Episode.Jetzt sind wir gespannt auf die Lieb von Vroni, Drea und Kati. Die Kirchweih in der Gemeinde verspricht ja ein Showdown zu werden. Lediglich eines fällt mir auf: Obwohl es im Titel um Lindas Liebe geht, ist davon erstaunlich wenig die Rede.... 😉

Weiter so.



   
AntwortZitat
(@joemi)
Famed Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 392
 

Eine schön zu lesende interessante Folge, die ich mit Freuden zum zweiten Mal gelesen habe. Habe beim zweiten lesen - das erste Mal in der Kaufversion - habe ich viele nette Kleinigkeiten gefunden, die ich beim ersten Mal überlesen habe. Es lohnt sich einfach es mehrfach zu lesen. Ich bin sehr neugierig wie es weitergeht, Dreas Wiederaufnahmeprozess und Scheidung, Aburteilung der Gag... Die Kerwa und all die anderen Stränge

Danke



   
AntwortZitat
(@bennidoc)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 7
 

Ich wünsche Dir, Euch und allen ein frohes besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr, das alle eure Wünsche in Erfüllung gehen. Desweitern Gesundheit und innere Zufriedenheit.



   
AntwortZitat
(@professor-stevie)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 7
 

Lieber Rudi & Team, danke fürs fleißíge Schreiben, schöne Weihnachten und auch sonst alles Gute!
Liebe Grüße aus Wien.



   
AntwortZitat
(@junior)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 1
 

Hy,
natürlich auch von mir an Rudi und seinem Team die Besten Wünsche und alles gute zu Weihnachten und den Jahreswechsel. Auch den anderen Lesern der Storry wünsche ich das.
Was die Storry angeht hat es mir wieder viel Freude bereitet das neue Stück zu lesen. Ich bin schon jetzt wieder gespannt wie es mit den verschieden Personen bzw. Personengruppen weiter geht und was neues im Dorf passiert.
Gruß Junior



   
AntwortZitat
(@ompert51)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 0
 

Auch dieses mal habe ich mit Freude die Geschichte gelesen. Wie rudi rabe die einzelnen Charaktereigenschaften beschreibt ist einfach großartig. Weiter so. Ich freue mich auf Nummer 81!!



   
AntwortZitat
(@angelikasexy57)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 33
 

Erneut eine tolle Fortsetzung. Lieber Autor wir wünschen dir, deiner Familie und deinem Team auch ein friedvolles besinnliches und schönes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue jahr und wir würden uns freuen dann in 2026 weitere Teile lesen zu können. Grüße aus dem schoenen Stuttgart



   
AntwortZitat
(@windfluesterer)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 102
 

Moin Rudi Rabe,
es war wieder eine tolle Folge deiner Geschichten über den Wezerclan und alle die rund herum dazu agieren. Hoffentlich dürfen wir die Geschichte noch lange verfolgen, den Langeweile ist bisher noch nie aufgekommen.
Vielen Dank an dich und dein Team für die geleistete Arbeit. Ich wünsche dir und deinem Team sowie allen Mitlesern ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt alle gesund und munter und genießt die Tage.
Es grüßt das Nordlicht Peter



   
AntwortZitat
(@cowboy1203)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 68
 

ich hoffe es geht noch lange weiter mit dem Wezerclan. Ich wünsche Dir und Deiner Familie, auch ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest.



   
AntwortZitat
(@hejoth)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 30
 

für die tollen Geschichten. Immer wieder schön zu lesen was Rudi und seinem Team so alles einfällt. Doppeltaufe mit Maulsperre, vielleicht ein neues Liebespaar auf der Alm, Juristinnen die sich vorbereiten für die zukünftigen Folgen, Kirchweih - nennt man bei uns Kirmes und ist lang nicht so aufwendig. Es bleibt also auch weiterhin Spannend wie es weiter geht.

Rudi, seiner Familie und dem Team eine frohe Weihnachten und alles gute für das neue Jahr, vor allem Gesundheit



   
AntwortZitat
(@karlhh)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 32
 

Lieber Admin! Bitte lasse noch zusätzliche Regalbretter anbringen damit sie Rudi Rabe mit möglichst vielen weiteren Bänden füllen kann.

Ich wünsche allen Autoren und ihren Helfern ein Frohes Weihnachtsfest



   
AntwortZitat
(@anno55)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 4
 

Hallo Rudi, ich habe bisher alles von dir gelesen, und kann nicht genug bekommen. Auch in dieser Folge ist alles drin was der Leser sich wünscht. Ich frage mich wann Film und Fernsehen auf diese Serie aufmerksam wird.
Ich wünsche dir lieber Rudi und deinem gesamten Team (natürlich auch deiner Frau) alles Gute und viel Gesundheit.
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
LG Dietmar



   
AntwortZitat
Seite 1 / 2
Teilen: