Bewertungen & Kommentare

Bisexuell

Lesbisch

Romanze

Sexspielzeug

Zwei geile Lesben im Garten berühren sich, Miriam - Die Entgleisung  Teil 1

Eine männerhassende Lesbe muss sich von einem Arbeitskollegen im Hotel helfen lassen. Dabei stellt sie allerdings fest, dass auch Männer gewisse Vorteile haben. Wenn da nur nicht immer diese Arroganz wäre.
Dildo, Chef, BH, Muschi, Beine, Arzt, Orgasmus, Vibrator, Zunge, Fingern

Miriam - Die Entgleisung Teil 1

von rudirabe
12.11.2021

Gesamt
4,97
Aufmachung
4,94
Schreibstil
5,00
Handlung
4,96
Charaktere
4,99
Umgebung
4,95
Erhaltene Bewertungen: 77

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Überraschend

Die Thematik hat mich überrascht. Eine Lesbe die entdeckt das sie wohl doch ein wenig Bi ist, hatte ich nicht erwartet. Bis jetzt gefällt mir die Stiry sehr gut
von Windfluesterer, 24.03.2022 18:15 Uhr

Grüße aus Franken

Hallo Rudi,
Kenne dich von einer anderen Plattform, mit Bestürzung habe ich registriert das du da alles gelöscht hast und mit Freude dich hier gefunden.
Noch mehr freue ich mich das es noch mehr Geschichten von dir gibt und bin dabei sie nach und nach alle zu verschlingen.
Was hier schade ist das man den Autor nicht privat anschreiben kann und ihn für die tollen Geschichten zu danken.
Mach bitte weiter und bleib gesund
Manfred

von Manni73, 01.03.2022 10:13 Uhr

herrlich

eine lesbe welche auch auf männer stehen kann, wahnsinn
von angelikasexy57, 22.12.2021 17:46 Uhr

Macht Lust auf mehr

Sehr schöner Handlungsaufbau, liest sich sehr gut, sehr gut geschrieben, 5*****
von Wollenhaupt, 02.12.2021 00:39 Uhr

Schöne Geschichte

Auch wenn ich glaube, dass man merkt, dass die Story von einem Mann geschrieben wurde, mir gefällt sie gut. Bin ja auch einer. Der Konflikt in Miriam ist für mich nachvollziehbar dargestellt. Bin gespannt, wie sich die Geschichte weiterentwickelt.
Viele Grüße Michael (Lieblingsleser)

von Liebling, 12.11.2021 18:50 Uhr

Vielen Dank

Hallo aus Hamburg,

Vielen Dank für die Geschichte.
Da habe ich wenigstens etwas um die Sucht zu befriedigen.
Wenn ich auch immer noch diese Seite völlig Userunfreundlich finde. Mir lieber hier mit einer schlechten UI zu lesen, als garnicht.

Wünsche euch zwein ein schönes Wochenende.

Grüße

Joerg

Ps. Blinde Liebe, Blinde Liebe

von Joerg, 12.11.2021 11:52 Uhr

Zum Kommentieren einloggen