Die Geschichte der ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Geschichte der Maya Klein – Teil 11 veröffentlicht am 24.12.2025

4 Beiträge
2 Benutzer
294 Reactions
77 Ansichten
(@japakl75)
Benutzer
Beigetreten: Vor 9 Monaten
Beiträge: 252
Themenstarter  

Abend im Bikerclub Maya hatte gestern noch einmal mit Manfred telefoniert. Die Jungs vom Club freuten sich tierisch, dass sie beide ernst machten und sie besuchen kamen. Sie baten nur…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
Zitat
(@windfluesterer)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 102
 

Moin Jan,
deine Story ist und bleibt irgendwie ein Non-Plus-Ultra und das ist wohl auch absolut unbestritten.
Auch beim zweiten Lesen ist sie nie langweilig und ich entdecke Nuancen die mir vorher vielleicht nicht aufgefallen sind.
Nun ist Weihnachten vorbei und wir gehen mit Riesenschritten auf das Jahresende zu.
Möge uns deine Schaffenskraft und Phantasie noch lange erhalten bleiben (pfui, wie eigennützig), danke für deine geleistete Arbeit, einen guten Rutsch ins neue Jahr und auf ein Neues im Jahre 2026.
Es grüßt das Nordlicht Peter



   
AntwortZitat
(@japakl75)
Benutzer
Beigetreten: Vor 9 Monaten
Beiträge: 252
Themenstarter  

haben die Teile 9 bis 11 lesen können. Unverändert halten wir an unserer Kritik fest. Eine gelungene Geschichte, die Gefühlswelten sehr gut dargestellt. Wir haben erneut sehr gern gelesen und freuen uns, wenn wir wieder Zeit zum Weiterlesen finden.

Also: weiter so! Wie versprochen, werden wir uns zu einigen Punkten per E-Mail melden. Aber eines vorweg: Du schreibst, dass du unter Zeitdruck stehst, und wir erkennen da und dort Kleinigkeiten, die genau deshalb entstehen. Solltest du nicht einmal darüber nachdenken, einen Lektor oder zwei zu beauftragen? Oder Testleser hier auf letters2feel, die ja nichts kosten?

In diesem Sinne, alles Gute.

Viele Grüße (derzeit aus Buenos Aires) vom Kanzler + Ehefrau



   
AntwortZitat
(@japakl75)
Benutzer
Beigetreten: Vor 9 Monaten
Beiträge: 252
Themenstarter  

vielen Dank für den Kommentar und die Ratschläge. Ich habe hier schon Unterstützung bekommen und freue mich sehr darüber. Hoffe, dass damit meine Geschichten noch einmal an Qualität gewinnen werden.
Ich bewundere euch, dass ihr nach wie vor bei mir mitlest und hoffe, dass ihr euch auch ein wenig unterhalten fühlt.

Beste Grüße

Jan



   
AntwortZitat
Teilen: