La pulga que mata T...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

La pulga que mata Teil 7 veröffentlicht am 18.01.2026

8 Beiträge
5 Benutzer
187 Reactions
71 Ansichten
(@japakl75)
Benutzer
Beigetreten: Vor 9 Monaten
Beiträge: 252
Themenstarter  

Techtelmechtel Rosalinda fand ihren Willy bereits schlafend vor, als sie zu ihm ins Bett kletterte. Ihre frischgewaschenen Haare waren vom Duschen noch feucht, ihr Gesicht abgeschminkt, als sie versuchte, ihren…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
rotkäppchen, Anonym, Anonym and 184 people reacted
Zitat
(@smartman)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 8
 

Mein lieber Scholli, äh Jan. Bis auf das kleine malheur auf Seite 9 ist die Geschichte ne glatte 12 von 10. sehr spannend! Ich bin immer begeistert, wie man auf solche Ideen kommt!



   
AntwortZitat
(@japakl75)
Benutzer
Beigetreten: Vor 9 Monaten
Beiträge: 252
Themenstarter  

Kannst du mir sagen, wo du das Problem auf Seite 9 gefunden hast? Ich finde es nicht.

Gruß Jan



   
AntwortZitat
(@smartman)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 8
 

…. Sind 2 Absätze doppelt aufgeführt. 🙂



   
AntwortZitat
(@japakl75)
Benutzer
Beigetreten: Vor 9 Monaten
Beiträge: 252
Themenstarter  

... das ist auch im Buch. Scheiße. Ich habe es jetzt hier nicht geändert, weil ich Sorge habe, dass es die Formatierung zerhaut. Seht es mir bitte nach. Im Skript habe ich es aber angepasst. Vielen Dank für den Hinweis.



   
AntwortZitat
(@gbblond)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 6 Monaten
Beiträge: 4
 

Hallo Jan,

danke für die Hammergeschichten.
Das ist einfach großes Lesevergnügen.
Natürlich gilt das auch für die andere Superwomen "Maya".

VG



   
AntwortZitat
(@fazer)
Reputable Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 32
 

Ich habe jetzt deine Geschichte vom tötenden Floh gelesen und dein Schreibstil gefällt mir sehr gut. Neue Ideen schriftlich sehr gut umgesetzt und noch spannend zu lesen, was will man mehr. Bitte weiter so und am Stiel nichts ändern.

Ciao Tom



   
AntwortZitat
(@windfluesterer)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 102
 

Moin Jan,
auch beim zweiten Lesen ist und bleibt es eine tolle Geschichte.
Weiter so, deine Storys sind eine Wucht. Vielen Dank für dein Engagement, es grüßt das Nordlicht Peter



   
AntwortZitat
Teilen: