La pulga que mata Teil 9 veröffentlicht am 02.02.2026
Am nächsten Morgen Willy ärgerte sich. Rosalinda hatte ihn trotz der Tatsache, dass sie selbst sehr müde gewesen war, noch gefordert. Er hätte ja gar nichts dagegen gehabt, wenn sie…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Ich finde deine Geschichte wirklich spannend geschrieben und und man fiebert auf die nächste Fortsetzung. Dann Schreibstil ist schlüssig zu lesen man kann sich gut in die Person hineinversetzen.
Ciao Tom
Bitte habt Nachsicht mit mir, wenn ich die letzten Tage weniger Feedback gegeben habe. Im Moment bin ich beruflich und privat ziemlich eingespannt. Aber ich gelobe Besserung.
Ganz liebe Grüße an alle!
Euer Jan
Moin Jan,
trotzdem ich die Geschichte zum zweiten Mal lese, gefällt sie mir immer noch sehr gut. Ich bin gespannt auf den zweiten Teil, wird bestimmt recht spannend weitergehen.
Das du nicht immer auf Rezensionen eingehen kannst ist für mich sehr verständlich. Du hast einen Job und bestimmt auch Familie, das geht nun einmal vor. Ein Hobby sollte nunmal auch ein Hobby bleiben, ausser man macht es zu seinem Beruf. Danke für deine tolle Arbeit dir du für dein Hobby leistest, es grüßt das Nordlicht Peter