Das Chaos im Leben der Maya Klein – Teil 3 veröffentlicht am 05.03.2026
Treffen mit der Unterwelt Es war Heiner, der sie um halb 7 Uhr weckte. „Hey, Maya! Wir müssen aufstehen.“ Maya schrak auf, sah auf die Uhr und suchte sich zu…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
einfach eine faszinierende Geschichte.
Ganz großes Kino.
Danke dafür.
VG
Moin Jan,
deine Story um Maya fasziniert mich immer mehr und wie du die beiden Charaktere zusammen gebracht hast ist wirklich klasse. Ich bin schon mal gespannt wie Rosalindas Geschichte weitergehen wird, nach dem Ende des ersten Teils. Es ist schön das du Maya ein wenig mehr innere Ausgeglichenheit verordnet hast, das tut ihr und dem zukünftigen Familienleben auf jeden Fall gut. Schauen wir mal wie es weitergehen wird, es grüßt das Nordlicht Peter
Wie du die 2 Linien im Strang verwoben hast. Das verspricht noch viele spannende Seiten, auf die ich mich jetzt schon freue.
Vielen Dank dafür
Bin mal gespannt ob eine Serie stirb, ob die Geschichten parallel weiterlaufen oder zwei Heldinnen in einer Serie auftauchen.
Auf jedem Fall überraschend und schon lange spannend.
Weiter so.;-)
Tut mir leid, aber ich finde es überhaupt nicht gut, die beiden Storys so zu vermischen bzw. zusammen zuführen. O.K., es ist ausschliesslich eine Entscheidung des Autors, was er macht! Aber ich für mein Teil kann keinen Zusammenhang der beiden Geschichten erkennen/nachvollziehen. Im ersten Fall ist es reine Gewalt und bei Maya ein völlig surrealer Körper.
Aber andere Unser können das selbverständlich anders sehen. Und auf jeden Fall füllen sie die Geschichten bei l2f!
ich möchte einen Space erschaffen, in denen mehrere Protagonisten meiner Stories aufeinandertreffen und miteinander agieren. Von daher danke ich dir für deinen Eindruck, bitte aber um Verständnis, dass ich, wie du ja auch geschrieben hast, meinen eigenen Weg gehen möchte. Aber ich kann verstehen, dass du eine andere Sicht und einen anderen Geschmack hast. Ich danke dir für das Reinlesen und den Kommentar. Für mich ist jeder Eindruck, ob nun Lob oder Kritik wichtig.
Gruß Jan