La pulga que mata Teil 19 – Ende veröffentlicht am 16.04.2026
Doch noch Urlaub „Du schaust jetzt ganz anders aus mit den offenen Haaren. Fühlst dich so gar nicht wohl, oder?“, fragte Willy seine Freundin, während er sie lächelnd betrachtete. Sie…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Heftiges Ende aber ein gutes. Wir wissen ja das sie und willy wieder zusammen kommen. Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel. Das werde ich dann auch kaufen.
Hy, auch hier möchte ich erst einmal ein Danke und Lob an Japakl75 für die gute Reihe von Rosalinda und ihr Leben aussprechen.
Ich kannte die Storry ja schon aus einem anderen Forum. Allerdings endet die Reihe dort mit der hiesigen Seite 41. Der Rest ab Enfesselt fehlt dort. Gut finde ich das Rosalinde sich an die Versprechen die sie Georg und willy gegeben hatte vor allem zu Gedenken von Georg hält.
Jetzt ist derr Anschluus an die folgeneden Storrys bei Maya auch schlüssig hergestellt.
Als ich vor einigen Wochen bei den Maya-Serien anfing war ich überzeugt daß das Thema "Deutsche Superhelden" nicht funktioniert und es schnell ein Abklatsch bekannter Plots wird.
Von wegen, mit jedem Teil hast du mich mehr vom Gegenteil überzeugt, und die Serie um Rosalinda war nochmal das Sahnehäubchen.
Ich bin jetzt sehr gespannt ob bzw. wie es nun bei Maya weiter geht, die Handlungsstränge sind ja nun verknüpft...
Ich schließe mich meinen Vorrednern voll und ganz an.
Ein wirklich packendes und emotionales Ende, das nun nahtlos an Maya anknüpft.
für das Feedback, ich freue mich sehr darüber.
Bei Ros kommt der zweite Band, der zwischen dem jetzigen Band und dem Kennenlernen von Maya liegt. Ich muss nur erst die Season von Maya fertig bekommen. (Buch 5 ist beim Lektor, Buch 6 in der zweiten
Korrekturrunde, Buch 7 im Schreiben, Buch 8 wird dann das Finale darstellen. Dann war es das erst einmal mit Maya Klein als Hauptprotagonistin.
Vielen Dank für das Durchhalten beim Lesen dieser vielen, vielen Teile.
wie im vorherigen Kommentar beschrieben, ist Band 4 Halbzeit bei Maya Klein und die beiden nächsten Bände schon fertig geschrieben. Ich hatte gehofft, dass Band 5 diesen Monat noch kommt, aber ich denke es wird eher im Mai was.
Gruß Jan
Du bist glaube ich der Zweite, der das meinte. Aber ich verstehe das nicht. Der letzte Teil dort hat doch den gleichen Schluss wie hier.
Danke für deinen lieben Kommentar. Ich freue mich, dass auch diese Serie hier Anklang findet. Bei der Geschichte gab es auf der Literotica schon einige die überfordert waren.
Aber Rosalinda würde ohne ihren Will die Welt und schließlich auch sich selbst vergiften. Ich denke, dass das rüber gekommen ist.
Dir danke ich für das Durchhalten. Ist halt schon ein Brett gewesen.
Danke an dich und allen Lesern!
Hy nochmals, klar ist die Storry von Rosalinde nicht unbedingt was für weiche Gemühter aber trotzem zeigt sie auch auf das Rosalinde auch ein Herz und Gefühle hat.