Bewertungen & Kommentare

Bisexuell

Lesbisch

Romanze

Sexspielzeug

Frau in der Badewanne zeigt ihre Arschbacken, Miriam - Die Entgleisung  Teil 2

Miriam und Leander treffen erneut aufeinander. Wieder ist es Hassliebe aber plötzlich auch Eifersucht als eine dritte Frau mitmischt. Miriam zweifelt an ihrer Einstellung wenn sie mit ihm zusammen ist.
Dildo, Strapon, BH, Beine, Chef, Orgasmus, Zunge, Toilette, Badezimmer, Fingern

Miriam - Die Entgleisung Teil 2

von rudirabe
16.11.2021

Gesamt
4,95
Aufmachung
4,96
Schreibstil
4,98
Handlung
4,91
Charaktere
4,96
Umgebung
4,95
Erhaltene Bewertungen: 92

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Dein Schreibstil ist gut...

...Marke Rudi Rabe.
Aber verdiente die Hitze der erotischen Momente nicht eine deutlichere Sprache? Zum Beispiel finde ich, dass das Wort "Vagina" in eine Gynäkologiepraxis oder eine Vorlesung in Geburtshilfe gehört, aber eher nicht in eine erotische Geschichte. Ich weiss, dass du anderer Meinung bist, was dein gutes Recht ist. Aber neben der Weitläufigkeit deiner Geschichten - wiederum deine Sache! - ist dies das einzige, was mich zu Abzügen bewegen könnte.

von Citron pressé, 20.05.2022 13:12 Uhr

0

Ich mag es

Bis jetzt gefällt mir deine Story wirklich gut. Ich bin gespannt wohin das Ganze führt.
von Windfluesterer, 24.03.2022 20:36 Uhr

0

macht süchtig

Schöne Fortsetzung vom 1 Teil. Mir gefällt Dein Schreibstiel. 5 ***** und schöne Grüße aus Sachsen
von Wollenhaupt, 02.12.2021 00:42 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen