Spuren am Strand ve...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Spuren am Strand veröffentlicht am 25.07.2025

15 Beiträge
11 Benutzer
125 Reactions
64 Ansichten
(@devea_o)
Benutzer
Beigetreten: Vor 11 Monaten
Beiträge: 13
Themenstarter  

    Spuren am Strand von Devea O.   10. Juli: On the Road Again Drei Jahre Vollzeitarbeit bei drei Viertel Gehalt und jetzt ein ganzes Jahr frei – wir…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
Zitat
(@devea_o)
Benutzer
Beigetreten: Vor 11 Monaten
Beiträge: 13
Themenstarter  

Eine richtig schöne Geschichte! Wenn das dein Erstlingswerk ist, Hut ab!

Eine kleine Anmerkung vielleicht. Mir hatte man das auch angekreidet.
Mache bitte mehr Absätze besonders bei den direkten Reden. Es erleichtert das Lesen.

Aber sonst gibt es nichts zu meckern. Bitte mach weiter so!
Ich freue mich auf die nächsten Geschichten.



   
AntwortZitat
(@uli_b)
Prominent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 133
 

Ganz herzlichen Dank für diese wundervolle und am Ende todtraurige Geschichte. Danke auch dafür, dass du Tabe, Bee und Mona ein Leben und Lieben danach gibst. Das lässt hoffen und den Tod von Gerd etwas leichter verkraften.

Ich freue mich sehr auf weitere Geschichten von dir.



   
AntwortZitat
(@myhome13)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 142
 

Danke
Das Lesen der Geschichte war sehr fesselnd. Ich freue mich auf weitere Erzählungen.
Viel Spaß beim kreativen Prozess.



   
AntwortZitat
(@haiko-511)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 24
 

Ich hoffe das da noch mehr kommt so gut hat es mir gefallen Herz Schmerz alles dabei
Sehr gut weiter so

Gruß Haiko



   
AntwortZitat
(@joewli)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 80
 

Es hat einen Moment gedauert, bis ich gemerkt habe, dass zwei Frauen ihre Geschichte schreiben, (Im Zug leidet ab und an die Aufmerksamkeit etwas...) aber dann war ich sehr fasziniert von der Geschichte. Ich hoffe, mehr in dieser Art zu lesen. Aus meiner Sicht eine sehr gute Leistung.
Vielen Dank!



   
AntwortZitat
(@obelix54)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 149
 

Tolle Geschichte, sehr gefühlvoll geschrieben. Ich hoffe man kann noch viel von dir lesen.

Gruss Martin



   
AntwortZitat
(@windfluesterer)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 102
 

Moin aus dem Norden,
Glückwunsch zu deinem Erstlingswerk.
Besser kann man es kaum machen und ich würde gerne mehr von dir lesen.
Es grüßt das Nordlicht Peter



   
AntwortZitat
(@pitjesan)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 2
 

Eine ganz tolle Geschichte, viel Inhalt schön geschrieben.
Da hoffe ich auf viele weitere Geschichten.
Eine könnte doch das weitere Zusammenleben der drei Mädels sein …



   
AntwortZitat
(@devea_o)
Benutzer
Beigetreten: Vor 11 Monaten
Beiträge: 13
Themenstarter  

Ich bin überwältigt. Selten habe ich ein Werk mit soviel Feingefühl und Liebe gelesen. Eine Weile habe ich gebraucht, bis ich die Feinheiten entdeckt habe, weil mich dieses Genre eigentlich nicht anspricht, aber dann fesselte mich dein Erstlingswerk und konnte nicht mehr aufhören.
Ich kann nur hoffen, dass du weitere Erzählungen veröffentlichst, du wirst einen treuen Leser haben.
Anatol



   
AntwortZitat
(@devea_o)
Benutzer
Beigetreten: Vor 11 Monaten
Beiträge: 13
Themenstarter  

....aber klar eine ganz hervorragende. Ich denke, man kann von ihr erwarten, dass sie auf lange Zeit Bestand hat und einen Standard setzt, an welchem sich andere messen sollten.
Den Tod in eine erotische Geschichte auf diesem Niveau einzubauen... ich kann nur sagen "Chapeau". Es ist nicht schade, dass "Spuren am Strand" vorbei ist. Dafür ruht die Story vielzu viel in sich.
Aber darauf aufbauend etwas Neues könnte ich mir gut vorstellen. Und Du hast klar das Zeug dazu. Wie wäre es denn mit einer Wiederbegegnung der drei Frauen mit Theo, dem Grossschwanz? Die Entjungferung von Dr. Desdemona Schwinghammer (was für ein Einfall ist denn dieser Name!!), die stocksture Lesbe, durch einen Mann und in Gegenwart von Bee und Tabea? Ich würde mich schon jetzt auf Deine nicht-pornographische Pornographie der Superklasse freuen.
Tust Du Deinen Lesern den Gefallen? Und mir auch?
Herzliche Grüsse in Bewunderung für Deine literarischen Fähigkeiten
Dein Citron Pressé



   
AntwortZitat
(@redlioncc)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 17
 

Was für ein Meisterwerk!!! Wirklich dein Erstling? Dann wird es schwer für dich, das noch bei weiteren Geschichten, die hoffentlich noch kommen, zu toppen. Ich bin sprachlos, auch wenn das Ende ein bisschen traurig ist. Aber letztendlich war genau dieses Ende die Kirsche auf der Sahnetorte.
Danke für über 200 Seiten vom Allerfeinsten.

PS: du Mathegenie, diese Fibonaccifolge ist genial, ich habe die Lösung bzw. die Fortsetzung der Reihe entdeckt, bevor ich weiter gelesen habe. Dass diese Zahlenreihen in der Natur tatsächlich gefunden werden (siehe Wikipedia), lässt dich als Menschen einfach nur noch staunend zurück. Mathematik ist eine große Naturwissenschaft.



   
AntwortZitat
(@hoschi)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1
 

Ich finde die Geschichte genauso gut wie du und füge dem nichts weiter hinzu.

Unverschämt von dir ist jedoch Rudi Rabe so zu diskreditieren. Er hat einen völlig anderen Stil, bestehend aus Spannung und Humor, schreibt nicht so feinsinnig. Aber seine Werke als ewige Ergüsse zu bezeichnen finde ich respektlos.



   
AntwortZitat
(@mcschleck)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 12 Monaten
Beiträge: 0
 

Wow, was für eine wunderschön geschriebene Geschichte. Gefüllt mit soviel Emotionen die mir einiges abverlangten. Ich habe mir tatsächlich die Nacht um die Ohren gehauen nur weil ich nicht aufhören konnte zu lesen.

Ich hoffe bald ein neues Werk von dir lesen zu dürfen

McSchleck



   
AntwortZitat
(@devea_o)
Benutzer
Beigetreten: Vor 11 Monaten
Beiträge: 13
Themenstarter  

Ich habe geflennt, zusammen mit Mona, Bee und Tabea geheult. Danke, für die Emotionen, die Du mit deiner Geschichte ausgelöst hast.
Bleibt zu hoffen, dass die drei liebenden Frauen noch viele schöne Jahre in Odernheim erleben - unter der Wolke. Der einen.



   
AntwortZitat
Teilen: