Lindas Suche nach Liebe 77 veröffentlicht am 29.10.2025
Entlastung gab es für Diana auch innerhalb der Firma. Max Weber und Jimmy Michel staunten dabei über die Produktivität der Praktikanten, welche sich gut einbrachten, teils schnell integrierten. Daneben gab…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Welche unglaubliche Handlungsfülle diese Folge hat. Der Teil mit Karin und Lea hat mir besonders gut gefallen und auch die Vorgänge auf der Alm waren wunderschön zu lesen. Ebenso die zwei Kapitel mit der Unterstützung der Familie Summer und einem gewissen Weingut fügen sich nahtlos in die Geschichte ein, es war wieder eine Freude diesen Teil konsumieren zu dürfen. Vielen Dank an Rudi nebst Team.
Ciao Tom
PS.: 5 von 5
Dankeschön.
Eine spannende Episode mit kompakter Handlung.
Vielen Dank.
Du und Dein Team seid nicht zu übertreffen.
lG
tiw1
Danke für diesen klasse Teil. Habe ihn mit Genuss gelesen. Vielen Dank dafür.
Aber Hallo Rudi und Team
Es ist erst Mittwoch und doch erscheint eine weitere Episode Deiner super schönen Geschichte. Die sage und schreibe schon über 3 Jahre geht. Freue mich die nächsten Drei Jahre weitere Teile lesen zu dürfen.
Also Rudi und Team weiter so, und schenkt uns weitere schöne und unterhaltsame Teile,
Herzliche Grüsse aus dem warmen Thailand von Alfred.
Grüsse Inge von mir
Mir gehen die Superlative aus ! Daher bitte weiter so .
Einfach nur Klasse !!!! Ein ganz großes DANKESCHÖN für diese tolle(n) Geschichte(n). Bitte weiter schreiben.
Eine gut geschriebene spannende Folge, die sich nahtlos einreiht. Ich bin froh dass ich mir die Folge schon gekauft habe, sonst würde ich dem Cliffhänger hängenbleiben
Danke für die tolle Arbeit
... sondern fast 5 Jahre
https://web.archive.org/web/20210727020531/https://erogeschichten.com/unreg/s/author.php?id=6137
05.12.2020
Ich habe bisher alle Folgen der Geschichte - auch der vorherigen Fassung gelesen. Ich freue mich jedes mal auf den nächsten Teil. Ich fühle mich mitten drin in der jeweiligen Geschichte. Ich hoffe, ich kann noch viele Teile der Geschichte lesen.
Einfach absolut tolle Fortsetzung. Vor allem wie das Weingut da durchsucht und alles überprüft wird ist super.mal sehen was da alles herauskommt. Auch wie der Fritz hinderer da ausgeknockt wird von seiner exfrau ist toll erzählt. Hoffentlich passiert da aufgrund seiner Blamage nicht noch schlimmeres.
Wieder einmal eine top meisterleistung. Danke dafür.