Schwierige Liebe ve...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Schwierige Liebe veröffentlicht am 09.01.2026

12 Beiträge
11 Benutzer
362 Reactions
70 Ansichten
(@executor)
Benutzer
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 101
Themenstarter  

Als Maria Kandler geboren wurde, war ihre Mutter glücklich. Sie war als Nachzüglerin das erste Mädchen nach drei Brüdern. Der Vater, der bereits 49 Jahre alt war, sah es eher…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
g1axel, Big Ben, henewiu and 354 people reacted
Zitat
(@pit755)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 22
 

So kann es weitergehen, wieder eine Klasse Geschichte,mit schönen Wendungen. Trotz aller Höhen und Tiefen ein gelungener Abschluss.
Ein schönes Wochenende
Peter



   
AntwortZitat
(@interessierter)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 11
 

Eine wunderschöne Kurzgeschvhte. Romantik pur!



   
AntwortZitat
(@micha)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 3
 

Sehr schöne Kurzgeschichten



   
AntwortZitat
(@gatekeeper)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 15
 

für die Beiden natürlich nicht wegen des Lesens 😉

Aus Liebe macht man viele Fehler. Hauptsache man erkennt es bevor es zu spät ist.

In diesen Sinne und heute sehr kurz gefaßt: Danke für diese schöne Geschichte



   
AntwortZitat
(@renni165)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 10 Monaten
Beiträge: 29
 

Sehr schöne Geschichte. Richtig schöne Liebe aufgezeigt...



   
AntwortZitat
(@windfluesterer)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 102
 

Moin Executor,
Danke für deine gefühlvolle Kurzgeschichte. Ist eigentlich schade das die Beiden solche Umwege gehen mussten bis sie endlich Eins waren. Das Leben spielt halt manchmal seltsam.
Freue mich schon auf deine nächste Story, es grüßt das Nordlicht Peter



   
AntwortZitat
(@harald54)
Benutzer
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 8
 

also wieder alle Sternchen los geworden und die Wartezeit auf eine weitere Geschichte hat begonnen...



   
AntwortZitat
(@obelix54)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 7
 

Das Jahr fängt gut an. Ich hoffe es kommen noch einige tolle Geschichten.

Gruss Martin



   
AntwortZitat
(@drone-pilot-florida)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 1
 

Mittelschule und Realschule sind das Gleiche...



   
AntwortZitat
(@executor)
Benutzer
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 101
Themenstarter  

Meines Wissens ist die Mittelschule die Nachfolgerin der Hauptschule und die Realschule ist ein eigener Schulzweig. Zumindest gibt es das in Bayern seit einigen Jahren. Ein Wechsel zum Gymnasium und umgekehrt ist nur zur Realschule möglich, jedoch nicht von der Mittelschule. Vielleicht liege ich hier falsch. Aber ich bin lernfähig.



   
AntwortZitat
(@nikkita)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 3
 

Vielen herzlichen Dank
Ich schau mich immer wieder nach einer Deiner neuen Geschichten um, damit ich wieder ein Sternenmeer verteilen darf. Schöne Geschichte.



   
AntwortZitat
Teilen: