Bewertungen & Kommentare

Alt und Jung

Das erste Mal

Erotik

Massage

Romanze

Tabu

Urlaub

Frau zieht ein weißes Kleid aus und zeigt ihre geilen Titten, Meine ganz besonderen Reiterferien

Es ereignete sich im Jahr 1980, einem für mich in jeder Beziehung heißen Sommer. Obwohl ich bereits achtzehn war, hatte ich damals erst die zwölfte Klasse des Gymnasiums hinter mir. Durch eine unfreiwillige „Ehrenrunde“ nach Klasse fünf gehörte ich zu den Ältesten in meiner Klasse, hatte aber noch
Orgasmus, Zunge, Beine, Fingern, Sperma, Urlaub, beobachten, Das erste Mal, Beziehung, erotisch

Meine ganz besonderen Reiterferien

von Lexie´s Lover
10.12.2021

Gesamt
4,86
Aufmachung
4,75
Schreibstil
4,91
Handlung
4,91
Charaktere
4,91
Umgebung
4,84
Erhaltene Bewertungen: 32

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Vielen Dank Michael!

Die Leichtigkeit des Schreibens kommt hier sicher daher, dass es sich um ein reales Erlebnis handelte. Bei meinen fiktiven Geschichten fällt mir das Schreiben dagegen nicht ganz so leichte. Schön, dass Dir die Geschichte gefallen hat!

Liebe Grüße, Michael

von Lexie´s Lover, 28.07.2023 07:34 Uhr

0

Eine ganz besondere Geschichte

Vielen Dank für die tolle Story, Glückwunsch für das Erlebte.

Man hat das Gefühl mitten im Geschehen zu sein, nicht nur ein Betrachter von außen.

Noch dazu schreibst Du mit einer Leichtigkeit, da könnte man vor Neid erblassen.

Viele Grüße aus dem südlichen Hessen

Michael

von Michael Leibach, 27.07.2023 19:43 Uhr

0

Vielen Dank!

@TiefImWesten: Vielen Dank für den Hinweis. Ja, Du hast natürlich Recht. Hauptsächlich ging es mir darum, abwertende oder vulgäre Begriffe wie Fotze, Fickdose, Möse etc. zu vermeiden, weil ich solche Begriffe in einer erotischen Geschichte eher abtörnend finde.
In meinen anderen Geschichten verwende ich Begriffe wie Venus, Muschel, feuchtes Paradies, Lustzentrum, Scham oder Yoni. Deinen Hinweis werde ich natürlich in Zukunft trotzdem beachten.
Viele Grüße und bleib gesund!

von Lexie´s Lover, 02.01.2022 13:15 Uhr

0

Ein paar Anmerkungen

Zunächst einmal vielen Dank für die Geschichte.
Sprachlich würde ich mir wünschen, dass Du eine größere Bandbreite für Vagina und Penis nutzen würdest. Dingo hat hierzu einmal einen netten kleinen Aufsatz geschrieben: https://german.literotica.com/s/erotisches-vokabular
Vielleicht empfindest Du es als spitzfindig, aber die Vagina einer Frau ist in der Regel von außen nicht sichtbar. Du meinst oft ihre Scham. Medizinisch ist es der Abschnitt, der erst innen, nach den innen Schamlippen kommt.

von TiefImWesten, 02.01.2022 10:56 Uhr

0

Der Reiz des neuen...

Moin Rudi,

ja, dies ist jetzt mal ein neuer Versuch und es gefällt mir hier bis jetzt auch ganz gut. Ich schätze vor allem die Möglichkeit, meine Geschichten auch nachträglich editieren zu können, da sich doch immer wieder mal kleine Schreibfehler einschleichen. Außerdem dauert es hier nicht so ewig lang, bis eine Geschichte freigeschaltet wird.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Start in ein gesundes und glückliches neues Jahr!

Michael

von Lexie´s Lover, 12.12.2021 10:55 Uhr

0

Toll

dass Du auch hier veröffentlichst Michael. Langsam werden es immer mehr.
von rudirabe, 11.12.2021 16:11 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen